Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker Revo 1/2 Supportthread für Software Angebot Revo 2 für Z Geräte fast Komplett

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Revo 2 für Z Geräte fast Komplett

hallo Waasol,
hab eben getestet,ist nicht der Fall.Nach neustart läuft es wieder,aber es kommt nicht aus dem stanbymodus zurück.
Gestern nach neuinsallation lief es,heute wieder nicht.
Wenn ich MAP intern habe und den Rest von Content ordner auf SD dann läuft es.:emoticon-0179-headb

Hallo schurikm,

du hast eine PN erhalten.
Weitere Hilfestellung wird Dir Momentan nicht gegeben, die Begründung dazu findest Du in deiner PN,
da ich der Meinung bin dies hier nicht ganz öffentlich zu schreiben, bitte versuch das zu ändern und stelle die Vorhensweise
sofort ein das bringt nur Unfrieden bei den Usern. Alle User die hier was anbieten machen das in Ihre Freizeit und zu Testzwecken
und nicht um sich zu bereichern. Du ladest die Angebote kostenfrei herunter bekommst von uns Support und darum werde ich sowas
nicht zulassen und werde versuchen sowas sofort zu unterbinden.
Worum es geht kannst du in deiner Pn nachlesen.

Hallo,
Becker 7934
So ich hatte dann mal eine andere SD Karte zum testen besorgt... µSD liest das Gerät leider nicht...
Habe im Moment das Problem, das wenn ich ein Zeil eingegeben habe & das Navi das GPS sucht... es nach ~1min resettet....
Was kann das sein??
Hatte schon zum testen das 3D abgeschaltet....

Gruß

Du weißt aber schon da er SD HC Karte nicht sauber liest oder.
Wenn dann benötigst Du eine reine SD Karte sonst wird das nichts.
Das Problem kann sein das er irgendwas nicht findet oder auslesen kann.
Zudem solltest Du das Navi nicht mit zu vielen 3D oder Sondereinstellungen überfordern.

Jo teste ich...
@Waasol
Danke !!
Hatte eine 4GB Platinium SD in Betrieb...
Wo bekommt man den noch normal SD Karten... außer Platinium ?? Weil das ist schon die dritte die kaputt geht...

Gruß

Also die besten kommen von ScanDisk.
Allerdings sollte man sowas bei Media Markt, ProMarkt oder so bekommen.
Narürlich geht es auch über eBay mal suchen.

Platinum-SDs - gute Qualität zu fairem Preis!

@ holder30

Auch Amazon hat noch einige verschiedene 4 GB-SDs im Angebot! :ja

Keine Ahnung, was du mit deinen Platinum-SDs so machst, das Problem könnte theoretisch auch am Gerät liegen.

Ich habe mehrere von den 4 GB-Modellen (auch von Amazon) in div. ältere Navis verschiedener Marken, darunter auch einige Becker, "verbaut", um alternative Software damit laufen zu lassen.
Die arbeiten alle noch tadellos. :good:
Ich habe die 4 GB-SDs von Platinum auch schon mehrfach hier und in anderen Boards empfohlen, weil sie von fast allen älteren Medion-, Becker-, Transonic- uä Navis akzeptiert werden und hatte noch keine Troubles wegen meiner Empfehlung. :emoticon-0145-shake

Hallo,kannst Du mir die Soft für mein Z099 per pn schicken danke

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Hallo!

Im Angebot steht dezidiert, dass es den Link nur nach Anforderung per PN (= Private Nachricht) gibt! :whistle2:

Zuletzt bearbeitet:

Ist hier auch Italien vorhanden? Oder eher nur Deutschland, Österreich und Schweiz. Sorry vielleicht versteh ich es falsch, aber was heißt komplette Software mit DACH Pois? Etwa Europa + nur die DACH Pois oder ist da nur die interne Software von Becker gemeint?

Hallo Audi78,

das mit dem Angebot ist so das es nur die reine Software ist.
Der darin befindliche Content Ordner muss dann noch befüllt werden.
Aber das alles ist in dem neuen Kartensatz immer dabei.
Allerdings immer schauen ob auch die Voice und Lang Datei dabei ist.

Heist das ich kann dann selbst die Karten von hier z.b. "https://www.digital-eliteboard.com/362548-maps-europa-2014-q3.html" entnehmen und in den map Ordner einfügen? Das wäre super dann hätte ich alle Karten die brauche.

Habe leider jetzt nur die Deutschland Karten bekommen können. Es sind einige Links down :-( wäre cool wenn sie jemand hochladen könnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…