Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Du hast aber schon auch eine tts-Stimme in iGO ausgewählt? Oder nur die Grundeinstellung für den Androiden auf Petra?
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Scheinbar wird nach Auswahl der TTS Stimme, wieder die natürliche Stimme von Primo ausgewählt da die TTS Stimme nicht richtig erkannt wird.

Schau mal nach der Simualtion welche Stimme Primo anwendet.
 
Ich habe die PETRA TTS- PRO- FINAL.zip von bernardo65 genommen. Als Test höre ich die ja auch. Nur die Straßennamen werden nicht gesagt.
Nach der Simulation ist immer noch die tts Stimme Petra ausgewählt. Oder wie meintest Du das?

Gruß Mike

- - - aktualisiert - - -

Du scheintest recht gehabt zu haben. Ich habe jetzt mal komplett die ganzen Stimmen entfernt bis auf die beiden tts Stimmen. Igo startet dann gar nicht mehr. "Initialization error, no voice files were found". Obwohl die beiden tts Stimmen ja drin sind. Wie krieg ich das hin das die genommen werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

greife doch auf Altbewährtes zurück, dass auf vielen Device und AND-Versionen läuft. Einen Link hast ja per PN
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Entferne eine TTS Stimme aus dem Ordner und versuche es nochmal.
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Habe es mit nur einer tts Stimme versucht aber da höre ich überhaupt nichts.
Habe auch den kompletten voice Ordner von calipoint genommen. Da kann ich die verschiedenen tts Stimmen auswählen und höre die auch beim auswählen. Allerdings bei der Simulation höre ich dann eine andere. Egal welche tts Stimme ich auswähle. Ivona oder svox kriege ich überhaupt nicht zu hören. Demzufolge werden auch keine Straßennamen genannt.

In Android ist alles richtig eingestellt. Unter copilot kann ich wählen zwischen ivona, svox oder google tts.
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

ich habe von meinen beiden STAR-Device SVOX (Paket von @thanks) wieder löschen müssen, nachdem auch hier plötzlich keine TTS mehr ging....
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Einige Stimmen aus deinem Paket funktionieren jetzt. Werden in derSimulation benutzt. Ivona, svox oder google tts. Allerdings ohne Straßennamen. Weiß denn keiner was ich in igo einstellen muss?
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

klick mal unter Einstellungen->App nur auf [Daten löschen] bei Primo, damit der Cache geleert wird. Vielleicht hilft's ;-)
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Das gleiche problem habe ich auch. Egal welche version 9.6.22.317625, 9.6.29.326419, 9.6.29.329069 ich nehme, bei den Staßen namen kommen nur Sonderzeichen zur ansage. alle anderen Ansagen gehen.
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Mal ne Frage. Hast du noch andere Navisoftware drauf? Oder drauf gehabt und wieder deinstalliert?
Nur um sicher zu gehen ob sich da was gegenseitig ins Gehege kommt oder Reste von einer früheren Navisoft noch irgendwo rum schwirren.
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

@Sensor 01

Was gemacht werden muss wenn Sonderzeichen ausgesprochen werden ist bereits mehrmals hier im Board angesprochen worden z.B. hier.

@Panther999

Ich selbst habe schon fast alle Primo Android Version installiert gehabt. Und diese funktionierten alle mit der ein und selben TTSPro Voice.zip.

Welche .apk hast für die Installation genommen? Da gibt es vier Verschiedene z.B. die sound fix für JB (Jelly Bean) und die Ver. 1 und 2 für die Vorgänger von Jelly Bean (Android Betriebssystem).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Auf dem Tablet ist 4.2.1 drauf. Welche sollte ich da nehmen?
Probiert habe ich die erste und die dritte.
Also 1. sound not fix, scan dcim
3. sound fix, scan dcim
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Da auf deinem Tablet JB drauf ist nimmst Du die Version 3.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben