War mal wieder zu langsam, aber doppelt hält bekanntlich länger :emoticon-0142-happy
Habe das eben mal runter gezogen. Da ist kein Rar File mehr drin. Es sind nur Ordner. Aber nach meinem Verständnis werden die dann so wie sie sind ins Primo Root geschoben. Im Ordner content sind neue lang Files und das Skin file drin und in den anderen Ordnern halt auch noch ein paar Sachen.
Wie ich dem LKW-Dirk schon mal als PN geschrieben habe, Rar-File entpacken, dann hat er einen Ordner DECENT_SKIN_3.7.5_MULTI den INHALT dieses Ordners ins Primoroot kopieren. Allerdings wußte ich zu dem Zeitpunkt nicht welchen DL er gemeint hatte, hatte das alles nur so vermutet. Aber es war auf alle Fälle richtig vermutet. Das sollte aber eigentlich wirklich kein Problem darstellen. Ist ja wirklich alles vorgegeben. Wenn sich der Dirk mal die Mühe gemacht hätte in jeden Ordner zu schauen hätte er nicht einmal fragen brauchen :emoticon-0126-nerd:
Sage ich doch, er hat nicht mal rein geschaurt was da im Ordner drin liegt :emoticon-0103-cool: