Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Supportthread für deutsche lang- und Sprachfiles Primo 2.0

AW: Supportthread für "Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0"

Wenn du irgendeinen Skin herunterlädst, liegt er meist als .rar Datei vor.
Nun musst du ihn entpacken und erhältst nun

1.) entweder nur eine einzige .zip Datei ...diese kommt in den Ordner \Content\Skin. Falls der Ordner Skin nicht vorhanden ist, musst du ihn anlegen!

2.) es entstehen mehrere Dateien und Ordner, dann kommt die entstandene .zip Datei wieder in den Ordner \Content\Skin und die weiteren
Ordner z.B. utility, ui_igo9, ux usw. in den Hauptordner des Programms.

3.) es gibt auch Skis, z.B. den Decent-Skin, bei dem auf den ersten Blick nur Ordner entstehen; in diesem Fall steckt die .zip Datei
im Ordner Content und du kannst ihn - so wie er ist - in Content kopieren. Dabei werden die enthaltenen Unterordner ( skin und lang )
automatisch an die richtigen Stellen kopiert. Die restlichen Ordner kommen wieder in den Hauptordner von Primo.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich genug ausgedrückt, und du kannst die Skins richtig installieren.

Gruß Arto
 
AW: Supportthread für "Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0"

danke,
meistens kommt die zweite Variante.
Wie soll ich Pfade in UTILITY.INI (ZoZo) anpassen?

Beispiel Zozo:

DirSave=\SDMMC\Primo\save\profiles\01
ExeName=iGO.exe


Im Fall NAVGear GT50T3d anstatt "Primo" - "mobilenavigator" und "IGO.exe" - "MOBILENAVIGATOR.exe" schreiben? Und 3d cars in den content/car kopieren?
 
AW: Supportthread für "Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0"

'Anfänger' sollten nur den GJAK-Skin verwenden mit entsprechender Sprachdatei (German_Lang.zip) für GJAK/ZoZo, keine \ux-Erweiterungen (diese bestehen i.d.R. aus Ordner \ux und \ui_igo9)

Auf Paerl-Navi ist es 'Wurscht' wie Ordner und/oder EXE benannt wuird, da TMC ehe nicht unterstützt wird. In der System-Einstellung muß eben halt der Navi-Pfad auf eben diesen Ordner und auf diese EXE ausgewählt werden.

Hat man sich mit der Materia mehr vertraut gemacht, dann kann man immernoch einen anderen Skin hinzufügern und entsprechend in der Primo-Anzeige dann auswählen.
 
AW: Supportthread für "Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0"

Könnten 'Anfänger' hier leicht eine kleine Anleitung finden, hätten vielleicht 'Profi' ihre Ruhe.
Vorschlag: "How To" (für Anfänger) im TOP von Thema IGO SKIN

P.S. Mein Pearl läuft mit Primo 2.0 und TMC wird unterstützt;-)...bis es einen Skin eingefügt wird)))
 
AW: Supportthread für "Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0"

Es verundert mich ein wenig, icvh kenne keine 'Freeversion' Pr2, die Avantec TMC-Receiver erkennt.

Wenn du nichts an der Data.zip/Branding.zip geändert hast, dann sopielt ein Skin oder eine sonstige Erweiterung zum Primo kkeine Rolle. Seit Primo1.0 hat das keinen Einfluß darauf. Ich weis, wovon ich schreibe....

Und das Thema Skin einbinden ist so alt wie iGO 8.3.x bzw. Primo. Da muß man das Wagenrad nicht neu erfinden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread für "Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0"

da habe ich ja inzwischen gewaltig was versäumt!! ;-) danke für den Tip!!

! da ist übrigens ein Readme dabei, dass die Ordnerstruktur eigentlich hinreichend erklärt!

Dann noch viiel Spaß mit Pr2 und dem ansich guten Navi-Device!!
 
AW: Supportthread für "Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0"

Decent Skin 3.8.1 Multi

Ich teste gerade diesen Skin, dabei ist mir ein Bug aufgefallen.
Ich benutze die 480_272 Auflösung. Bei den Einstellungen für die
Kartenansicht, unter POI kann man die einzelnen Unterpunkte nicht anwählen.
Die Auswahlfelder und die Settings-Buttons liegen genau übereinander.

Desweiteren fehlen die kleinen Favoriten-Buttons unter der Mini-Kartenvorschau im Menü.
Der Heimat-Button ist doch sehr praktisch. Soll das so sein, oder ist das ein Bug?
In der Version 3.7.3 waren die Fav. noch da.
 
AW: Supportthread für "Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0"

Moin Moin,

ich habe Probleme mit dem [FONT=&amp]diMkaWA 1.5.5P Skin.
Klappt soweit alles nur ist mein Menü-Button so groß wie der gesamte Bildschirm.
Navi ist ein Becker z103
[/FONT]
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

@ dokomo

was beinhaltet das Update??
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles&lt;Sammlung&gt;für Primo 2.0

Hallo, gibt es irgendwo TTS Stimmen für die 2.4? Danke im Voraus
 
Zurück
Oben