Hallo fw72,
da muss ich jetzt was zu schreiben.
Wenn Du das schon liest dann bitte richtig, was steht im Angebotthread:
Die älteren Geräte Z101 und Z200 fallen aus diesen Rahmen heraus da dort als Hauptsoftware eine
Version von Navigon installiert wurde und deshalb anders zu handhaben sind. Zu diesen beiden Typen
kann ich nichts sagen.
Wenn man dazu die ersten Infos liest auf der Seite weiss man warum ich das so geschrieben habe
aber ich habe nirgendwo geschrieben das die Software des Beckers Transit43 nicht auf einem Z101 oder Z200 lauffähig wäre, nur das ich das nicht weiss wie man das hinbekommt da diese Navis eine andere Strukture aufweisen und ich dazu keine Infos geben kann.
Das die Software nicht läuft wurde nie behauptet zudem wissen wir es besser.
Das mal als Kommentare und Antwort auf den Text oben.
Edit:
Da warst Du etwas schneller als ich.
Nein die Karten kannst Du nicht von der DVD nehmen denn die sind garantiert älter
als das was Du installieren möchtest, Du wirst komplett neue Karten downloaden müssen und deshalb
auch der Hinweiss von Jomar59 wegen der Speicherkarte da kommen dann die Karten drauf.
Zudem solltest Du dir das mal anschauen.
das ist genau das was Du suchst nur bereits fertig. Und dann noch die neuen Karten das solls dann gewesen sein.
Bei der Installation muss wie gesagt Jomar helfen da ich die Strukture der alten
Geräte nicht genau kenne und deshalb nicht so helfen kann wie ich gerne würde.
Aber wir lassen dich nicht allein und etwas teuer war das Gerät auch bei eBay muss ich noch dazu sagen, deshalb nicht wundern das der Verkäufer sich nicht mehr meldet, er kann so wieso nicht helfen denke ich mal der hat das auch nachträglich installiert.
Zudem sollte er mit sowas Vorsichtig sein das kann ins Auge gehen.