Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Screenshots!

Die Bilder werden grundsätzlich als *.bmp abgespeichert. :ja

Du brauchst deshalb auch den Eintrag

[interface]
capture_to_jpeg=1

damit sie gleichzeitig in *.jpg umgewandelt werden.
Erst dann kommen sie in deinen Ordner (den du ja selbst mit screenshotfilename="screen_%02d.jpg" für bmp "gesperrt" hast).

Teste und berichte! :good:

AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hm,
den Eintrag hatte ich schon in der sys.txt :emoticon-0108-speec
(Das ist die orginal SYS.TXT von Mark099-Skin)

Zuletzt bearbeitet:

Ich arbeite zwar mit IGO Primo, aber da ist es nicht anders.
Bei mir läuft´s mit diesen Einträgen. :dance3:

Ok, Danke trotzdem. Ist auch nicht so das Problem. Habe mich nur gewunder, dass die screenshots so einfach im Hauptverzeichnis rumlagen. Grüße!

Hallo 7132helmut,

ich weiß ja das Du ein iGO Primo Spezi bist.
Aber es geht auch mit deinen Einträgen nicht meinst Du nicht wir hätten
das nicht längst probiert. Die neuen Navis berücksichtigen diese Einträge in der Sys.txt nicht mehr
so da er es immer wieder im Ordner Navigator reinkopiert.
Was nicht geht geht nicht auch wenn man es nicht wahrhaben will.

Es ist niemand zu Schaden gekommen!

Hallo!

Wie du richtig sagst, bin ich eher der "Primo-Typ", deshalb weiß ich auch nicht, was ihr hier im Detail so treibt.
Ich wollte dem User nur helfen und da sich sonst niemand gemeldet hat....! :emoticon-0105-wink:

Helmut, das du helfen willst, ist OK.
Ich weiss leider bis heute nicht, warum die neuen Becker Geräte die alten Befehle nicht akzeptieren.

Ich weiss aber, das die neuen Geräte, umbenannte jpg Bilder nach bmp gar nicht mehr lesen, es kommt auch keine Fehlermeldung wie bei den alten Geräten

Wenn man den erzeugten Screenshot auf den PC kopiert und dann öffnet, kommt die Meldung das es kein BMP datei ist und ob es im richtigen Format umbennat werden soll, klickt man ja, ist es dann eine jpg.

Wie müssen es so hinnehmen, das es direkt im Ordner navigator abgespeichert wird.

Hi,
habe jetzt festgestellt, dass beim Screenshot eine "camera_00001.ini" zur "ffscreen_00001.bmp" angelegt wird.
Hier stehen auch die Koordinaten zum Bildchen drin (wenn man GPS hat) - ist ja lustig ... :emoticon-0122-itwas
Die bmp kann ich aber ohne Probleme am PC anschauen.

Danke an den Entwickler des Skins er ist super und ich bin froh das ich ihn auch nutzen darf . Werde ihn sobald wie möglich in freier Wildbahn testen .

Klasse Arbeit .

Hallo Mark009,

Skin läuft nur mit dem neuesten Software Update
vom Dez. 2014

Soll das Soft gecrackt werden? Woher kann man das herunterladen?

MfG

winamax69

Hallo winamax69,

erst einmal der User heisst Mark099 und das der Skin mit Update vom Dez.2014 läuft
hast Du richtig gelesen. Du musst die Software nicht cracken denn da gibt es nichts zu cracken.
Ein Skin wird auf die original Software gelegt.
Aber damit hast Du ihn ja noch nicht, wie man den eventuell bekommen kann steht im Angebotsthread
und daran solltest Du dich halten sonst wird das nichts.
Mit der Frage wo kann man das Downloaden wirst Du ihn leider nicht erhalten.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo !
Habe diesen Skin auch bekommen, und gleich Installiert auf meinem Becker Active 6 LMU Plus, und ich kann mich nur Bedanken, für diese tolle Leistung. Wenn man es so genauso macht wie Beschrieben, funzt es einwandfrei. Bin begeistert. Nochmals vielen Dank an Mark009. Werde es ausgiebig Benutzen, habe es heute morgen zur Arbeit benutzt, und funktioniert Tadellos.

Bin jetzt 1 Woche mit unterwegs gewesen und es läuft super . Habe keine Fehler gefunden oder das es welche Problemme gab

Eine Frage noch . Wenn ein Radar kommt sagt er nur achtung gefahrenstelle . Kann man das irgendwo einstellen das er mir sagt Mobil oder Fester Blitzer

Zitat aus der LESEN.txt
Sollte jemanden die Blitzer Warnung "Achtung Gefahrenstelle" stören, dann könnt ihr diese !alert3.wav Datei löschen, zu finden im Ordner: navigator\ui_becker_hd\audio

Auch bei den neuen Becker Geräten sollten die Ansagen klappen.
Teste mal den Eintrag in der sys.txt

[warning]
is_spoken=1

Ich nutze sowas nicht.

Zurück
Oben