AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit
Hallo,
nun wer es bekommt und wer nicht, nun diese Entscheidung liegt allein bei Mark099 der
das Angebot mit Absprache des Users David66 von PNAV hier anbietet.
Da dort beide in regen Kontakt stehen, gehe ich davon aus das dort gesagt wurde
das der Skin vorerst nicht mehr weiter verteilt wird, weshalb auch immer das kann ich leider nicht genau sagen
höchstens erahnen und das ganz schlecht.
Wenn man dort in PNAV liest und ein User sich die Mühe macht und so etwas zaubert was ein Navi so aufwertet
das sonst nur großen Mist verzapft und erst nachdem der Skin drauf ist sauber funktioniert, dann sollte man
erwarten können da es ja ein Beckerboard ist das man den User David66 das mal auslobt oder nicht.
Ich denke das daher der Wind weht und verstehen kann ich es auch. Die Schmücken sich anschließend mal
wieder mit fremden Federn weil sie es slber nicht hinbekommen.
Nun ich bin einer der glücklichen der diesen Skin habe durfte und wenn ich ehrlich bin, da ich selber
ein LMU Plus habe und dabei war es wieder zurück zu bringen nach QVC und nachden der Skin nun
werkelt ich überhaupt keinen Grund mehr sehe es zurück zu bringen, kann man doch sehen das der Skin
eine wirklich gute Sache ist. Aber nach welchem Verfahren das nun gehandhabt wird weiß ich leider
nicht und halte mich da auch raus.
Leute vor allem Eukalyptusbaum macht doch mal dort euren Unmut Luft vielleicht kommt dann mal UNAV darauf
endlich mal was dazu zu sagen, denn die Rückssendewelle wurde dadurch doch erst einmal ausgesetzt,
was allerdings wenn es den Skin nicht mehr gibt wieder von vorne beginnen wird da bin ich sicher.
Was gibt es für ein problem sich mal den User David66 erkenntlich zu zeigen oder zu unterstützen, denn
wenn man so was baut muss man es testen können und jedes Gerät kaufen ich denke das wird teuer.
Da hat UNAV sicherlich andere Möglichkeiten.
Wir sind hier nur Nutznießer und haben dadurch die Change bekommen es zu nutzen mehr nicht,
der Ausgangspunkt ist PNAV und nicht das DEB.
Ich als C-MOD bekomme hier Anfragen von Usern per PN die sagen sie sind bereit sich ein
Becker 6 LMU Plus zu kaufen, allerdings nur dann wenn ich Ihnen garantieren kann das sie auch
den Skin von Mark099 bekommen. Was meint Ihr wohl schreibe ich denen zurück, genau das ich darauf
keine Einfluss habe und er somit mit der Entscheidung kaufen oder nicht alleine steht.
Kauft er es nicht kann ich ihm nur gratulieren, denn ohne Skin kaum nutzbar.
Und das geht vielen so, dass Navi ist nicht schlecht nur die Software ist besch......ßen.
Aber wird durch diesen Skin wieder aufgewertet und das muss belohnt werden ganz einfach.