Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Also, wie Marko schon schreibt, beim Transit 6 LMU funktioniert der Skin ohne Einschränkungen!
Mittlerweile habe ich ca 20000km mit der Version 2.7 gefahren. Alles funktioniert wie es soll.
Gute Arbeit Marko.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

@ MurphyMini,

einzig was ich mir erklären kann, das es eine andere data.zip hat.

In der v.2.7 ist die data.zip vom Professional.6 enthalten und die funktioniert, wie du lesen kannst, auf Waasol´s Active.6 LMU Plus.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo MurphyMini,

Du solltest auch mal unter System Einstellungen schauen ob das automatische ausschalten
dort auch aktiviert ist oder nicht, denn das kann man abschalten dann macht er das auch nicht.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo Mark099,

einzig was ich mir erklären kann, das es eine andere data.zip hat.

In der v.2.7 ist die data.zip vom Professional.6 enthalten und die funktioniert, wie du lesen kannst, auf Waasol´s Active.6 LMU Plus.[/QUOTE]

Habe auch ein active.6 LMU plus.
Ich habe auch die data.zip vom Professional.6 übernommen. Alles Paletti:emoticon-0157-sun:
 
Hallo Mark099,


hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und hab am LMU Plus getestet und da geht alles wie bei der V2.6 inkl. automatischer Abschaltung. Werde morgen mal die V2.6 auf das CE machen und testen.

Gruß
MurphyMini
Hallo, kurze Info. Also auf meinen LMU Plus läuft die V2.7 tadellos. Ich habe jetzt die V2.6 auf das CE gemacht und da geht die automatische Abschaltung wieder, allerdings die Pfeile mit Meterzahlen beim Routen gehen da auch nicht. Jetzt muss ich beim CE auf Original zurück, bis es vielleicht mal was gibt für das CE. Gibt es eigenlich eine Anleitung oder Hilfestellung wie man solche Veränderung durchführen kann, vielleicht habe ich im Weihnachtsurlaub Zeit mich mal da ran zu wagen. Gruß MurphyMini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo atarfree,

also die Lösung stammt von Mark099 selber.
Ich habe ihm das mitgeteilt und andere auch, konnte das nur testen weil ich selber ein 6 LMU Plus habe
und dort den gleiche Fehler nachvollziehen konnte. Zur Info die 2.6 macht das gleiche.
Aber mit Hilfe von Mark099 wurde dann der Fehler von ihm auch schnell entdeckt.
Die besagte Data.zip und das Problem war erledigt.

Das hat aber mit dem Problem von MurphyMini nichts zu tun.
Hier geht es um die automatische abschalten wenn man das Auto abschaltet oder
den USB Stecker zieht dann kommt eigentlich die Meldung das er ins Standby geht oder
ob man es ganz abschalten möchte. Und das kommt dort nicht.
Kann auch an der Data.zip liegen muss aber nicht auch die Einstellung in den Systemeinstellungen
muss man schauen ob dies aktiviert ist oder nicht.

Noch ein Problem ist das hier wirklich veschiedene Daten zum Einsatz kommen.
Das Becker 6 CE LMU und das Active 6 LMU Plus kamen auf den Markt da standen das Professional
und das Transit noch in der mache und ich denke nach dem in einem anderen Forum was ja jeden
bekannt sein sollte, dort wurde das auch bereits bemängelt und UNAV hat das daraufhin in der
Professional und Transit korrigiert.
Denn sonst lassen sich die Größen Unterschiede in den Data.zip nicht erklären.
Die ersten waren mal wieder nicht vollständig und man hat sie voreilig auf den Markt gebracht.
Hier geht UNAV glaube ich mittlerweile den Weg wie Microsoft halbfertige Ware auf den Markt und
der Kunde wird es richten.

Dies wurde dann in der Professional und Transit Version korrigiert.
Nur den Kunden das mitteilen das können die nicht weil sie dann zugeben müssten das Ihre
Programmiere mal wieder großen Mist verzapft haben und anscheinend wurde es auch nicht getestet.
Aber nun mit den Skin von David66 und unseren Mark099 ist das Navi brauchbar.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, das muss man alles erlernen, ist so wie wenn man einen Beruf erlernt.

Aber einen Lehrmeister dazu gibt es nicht, da das zuviel Zeit in Anspruch nimmt und da wirst du, denk ich mal, keinen finden der sich die Zeit nimmt dir das beizubringen.

Der eine checkt das gleich, der andere nie.
Ich hab es mir fast selber beigebracht indem ich sehr viel in Sachen Becker gelesen habe.

Nur durch Fragen stellen, lernt man es nicht wirklich.

=================================================================

Nachtrag:

Hat wer eigentlich mal unten den Button Intelligente Navigation benutzt, der blinkt wenn man zB. sein Ziel erreicht hat und es schlägt einem Parkplätze vor oder es blinkt auch wenn man die Route verlässt.

Ich habe nähmlich mittlerweile am Skin (v.2.7) nochwas geändert und wenn ich den Button anklicke hängt sich die Software auf und danach startet es selber neu.

Nun weiss ich nicht, ob es mit der letzten Änderung zusammen hängt oder war der Fehler auch schon vorher enthalten.

Da ich nun nicht zu Hause bin, kann ich nicht allzu viel machen und es wäre schon gut wenn von euch Feedbacks kommen, um den Fehler zu beheben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Also ich habe jetzt zum Testen die Data.zip von der V2.6 genommen und ausgetauscht in der V2.7, danach geht das automatische Abschalten wieder. Denke das man das nicht lassen kann und habe wieder die Originale drauf gemacht. Gruß MurphyMini
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo,

doch Du kanst die Data.zip da drauf lassen.
Was soll denn das sonst weshalb schreiben wir das sie getauscht werden muss.
Es ist doch die gleiche nur vollständiger als die erste Version im CE oder LMU Plus.
Also drauf lassen und alles ist gut.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Danke, bis das ich halt keine Routenpfeile mit den Meterangaben habe.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo Mark099,

Habe dir eine PN zukommen lassen zum Skin. Crisu50
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo Mark099,

heute nun war die erste Ausfahrt mit dem Skin 2.7 auf meinem active.6 LMU plus mit Data.zip vom Prof.
Bin begeistert und voller Lob, SUPER ARBEIT.

Nun zu Deiner Frage:
Der Button "Intelligente Navigation" funktioniert und schlägt Parkmöglichkeiten vor.

Habe noch eine Frage zum TMC Symbol. Der Empfangsbalken leuchtet mal in blau, grün und rot.
Was will mir der blaue Ausschlag sagen????
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, es war ein fehler in einer design INI, deswegen kam es zu dem Fehler, aber die INI habt ihr nicht, die verwende nur ich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist die Empfangsstärke (Qualität) Grün ist Super, blau Mittel, Rot schlecht und gar keine Balken, ist kein Empfang.
 
Zurück
Oben