Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für Becker active 7sl - Skin

M

Mark099

Guest
Dies ist der Supportthread für das Angebot
Becker active 7sl - Skin

der ist für Fragen, Anmerkungen und auch Diskussions Bereich.

Das Angebot zum Skin findet Ihr hier: Download

Kein Support per PN,
es gibt keine Ausnahmen dazu ist das Forum da,
dann haben alle etwas davon.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für Becker active 7sl - Skin

Hallo Mark099,
danke für den Skin. Leider verursacht das Modul "tilt the map" bei mir einen Absturz schon beim laden. Alle anderen Module laufen.
 
AW: Supportthread für Becker active 7sl - Skin

save Ordner gelöscht?
Beigefügte sys.txt nutzen, ohne zusätzliche Einträge.

Ok, glaube ich hab da was übersehen, weil ich was geändert habe,, sende dir gleich per PN neuen Link zum testen.

PN ist raus an dich.

Nachtrag: hat es nun geklappt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für Becker active 7sl - Skin

Hallo Mark099,
auch wenn ich derzeit (mangels Hardware) noch keinen nutzen daraus ziehen kann, möchte ich mich für das erstellen und bereitstellen der eleganten ux bedanken.
Es würde mich freuen, wenn Du solche ux-Utilities in Zukunft auch für die Mamba Soft bereitstellst. Dank deiner Hilfe ist die STVO-Meldung bei mir Geschichte.
Auf das dieses Thema bei den Active 7 Benutzen regen Anklang findet.
Danke für Dein wirken hier im DEB.
Peppers
 
AW: Supportthread für Becker active 7sl - Skin

Keine Ursache Mark099, das schmälert deine Leistung für dieses Forum nicht. Aber Anfragen kostet nichts.
 
AW: Supportthread für Becker active 7sl - Skin

@ all,

es haben ja schon einige die Erweiterungen geladen.
Hat noch wer dasselbe Probelm wie der User immoso mit der Kartenneigung (tilt the map) ?

Edit: die Frage hat sich erledigt, da immoso einen Beitrag später geantwortet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für Becker active 7sl - Skin

Super, ich werde die dann im Angebotsthread posten.

immoso, du hast noch eine PN, bitte lesen und mir dann per PN antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für Becker active 7sl - Skin

Hallo, ich habe die Dateien auf mein neu gekauftes Becker 7SL EU geladen, Soweit funktioniert alles, bis auf: das Gerät schaltet, wenn es stromlos ist, nicht mehr automatisch ab, obwohl die Abschaltung aktiv ist. Hab ich dort was falsch gemacht?

leider ist der skin für das Becker Active 7sl - Skin nicht mehr zum Download verfügbar. kann den jemand noch mal einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bitte etwas Geduld.
Schaue mal ob wir da noch was finden können.
Eine PN an dem Angebotsersteller wurde da sicher auch helfen.
 
Hallo!
Den habe ich bei mir gefunden!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo ich weiß das ich hier nicht richtig bin. Suche aber für mein Becker Ready 6l plus ein Skin.
Vielleicht kann mir einer Helfen. DANKE schon mal. Scani700
 
Zurück
Oben