Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread BOSCH ESITRONIC

Moin, habe nun alle DVDs ab 2013 hier, so ~ 40 Stk. Müsste noch Isos ziehen und kann mir jemand Empfehlungen geben wie und wo ich diese am besten bereit stelle? Mein Abo für Mega ist leider ausgelaufen... Zwei mal Medizin habe ich auch gefunden bisher, ob die wirkt keine Ahnung

2018er ist Esitronic 2.0 Die 2er Branch prüft die Lizenz online gegen einen Lizenzserver meine ich zumindest. Wenn jemand für die 2.0er Medizin hat, gerne melden.

2018/1 2018/2 2018/3 habe ich alle hier. Könnte mir jemand Medizin verschreiben? Dann würde ich die Disks gerne einstellen.

Genügt es nicht nur die 2018er?
Bei der 2018 ist auch nur die 1.0 heilbar. Also DVD B1 B2. Und man muss tricksen mit der Auslagerung.
Leider ist seit der 2013 immer mehr in die 2.0 gewandert und in 1.0 entfallen. Die 2013 Version macht also durchaus noch Sinn.
Medizin 2013...2018 für 1.0 und alles von hier habe ich und könnte das auch wieder bereit stellen, wenn ich wüsste wo. Kaufen möchte ich dafür aber keinen Space.

Hallo,
eine Frage an die Gemeinschaft.... Hat jemand einen funktionierenden Link zum Bosch Startcenter, das für ein KTS 340 benötigt wird, um es zu aktualisieren und die Lizenz freizuschalten? Oder hat jemand die DVD, die das Startcenter beinhaltet? Meine lange Suche im Web ergab nur tote oder fehlerhafte Links.
Vielleicht hat auch bereits jemand eine andere Möglichkeit zur Freischaltung und Aktualisierung gefunden.
Über einen kleinen Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen. :)

Hi Leute,
habe eine Bosch KTS560 zur Verfügung gestellt bekommen, jedoch keine Software dazu.
Weiß jemand ob die Bosch ESItronic 2013 Version mit der KTS560 kompatibel ist?

Hat auch zufällig jemand eine Quelle mit Medizin? Leider sind alle Links die ich dazu finde down.

Vielen Dank euch.

Vielen Dank. Kennst du eine Offline Version mit Medizin die das KTS 560 unterstützt oder muss man hier auf Online Lösungen zurückgreifen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine KTS Geführte Diagnose mit dem Esi Tronic geht bei der offline Variante nur bis ende 2013. Alle Varianten danach hat Bosch die Diagnose auf die 2.0 umgestellt, die ausschließlich online zu lizensieren geht.
Somit ist die offline Diagnose bis auf das Ende 2013 für Fahrzeuge begrenzt. Versionen bis 2018 kannst du noch offline verwenden, jedoch nur für die Ausrüstung des FZ.
Es gibt einen Crack für die 2018 Version im Netz, dass gerne über FB vertrieben wird. Jedoch ist das nur Fake und voller Viren, Fische und und und....
Solltest du darauf stoßen und es installieren, kannst du deinen PC gleich danach mit auf den Müll werfen!!

Zu Guter Letzt hat Bosch ab 2024 das System eh komplett auf online umgestellt und nennt sich nun Bosch Evolution.

Wenn du die Beiträge zum Thema im Board suchst, wirst du alle Informationen dazu finden.

Zurück
Oben