Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread BOSCH ESITRONIC

Moin, habe nun alle DVDs ab 2013 hier, so ~ 40 Stk. Müsste noch Isos ziehen und kann mir jemand Empfehlungen geben wie und wo ich diese am besten bereit stelle? Mein Abo für Mega ist leider ausgelaufen... Zwei mal Medizin habe ich auch gefunden bisher, ob die wirkt keine Ahnung
 
2018er ist Esitronic 2.0 Die 2er Branch prüft die Lizenz online gegen einen Lizenzserver meine ich zumindest. Wenn jemand für die 2.0er Medizin hat, gerne melden.
 
2018/1 2018/2 2018/3 habe ich alle hier. Könnte mir jemand Medizin verschreiben? Dann würde ich die Disks gerne einstellen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei der 2018 ist auch nur die 1.0 heilbar. Also DVD B1 B2. Und man muss tricksen mit der Auslagerung.
Leider ist seit der 2013 immer mehr in die 2.0 gewandert und in 1.0 entfallen. Die 2013 Version macht also durchaus noch Sinn.
Medizin 2013...2018 für 1.0 und alles von hier habe ich und könnte das auch wieder bereit stellen, wenn ich wüsste wo. Kaufen möchte ich dafür aber keinen Space.
 
Ich hatte hier einen hoster vorgeschlagen die Nachricht wurde gelöscht.
Ich finde die PN Funktion irgendwie nicht, sonst würde ich es entsprechend per PN schicken.
 
Glückwunsch, alles falsch gemacht.
PN bzw Unterhaltung beginnen ist erst ab 5 Sinnvollen Beiträgen möglich.
Ganz oben, des Rot geschriebene mal lesen.
 
@webster86
und auch diesen Beitrag von dir werde ich zeitnah wieder löschen, da auch dieser wieder "off topic" ist.
Diskussionen über Hoster sind bei uns nicht gewünscht, da darüber jeder ein "anderes" empfinden hat. Der eine hat dort einen Premium-Account und der andere dort wieder. Andere wiederum haben gar keinen Premium-Account usw... Von daher sind die Angebote so hinzunehmen und zu akzeptieren, wie diese vom Uploader angeboten werden! Es bleibt also ganz alleine dem Uploader überlassen, wo er was uploadet! Und darüber muss auch nicht diskutiert werden!

Zu der PN-Funktion gibt es auch schon unzählige Beiträge dazu - u.a. findet man auch wertvolle Hinweise in unseren Boardregeln oder als Link in meiner Signatur.

Und darum bitte ich, auch diesbezüglich auch keine Beiträge mehr zu schreiben! Alles andere stört den Lesefluss des eigentlichen Supportthreads hier. Danke!
 
Zurück
Oben