Auf dem Z302 ist SR2 drauf. Das läuft auch, wenn ich das Backup rückspiele das ich gemacht habe, bevor ich angefangen habe an dem Z302 irgendwas "rumzuschrauben".Die Software auf einem neuen Gerät ist immer eine SR1, die dann auf SR2 und so weiter, upgedatet wird. Was bedeutet, das auch all diese Versionen erstmal auf dem Gerät laufen müssen.
Ja sorry, hab ich mich falsch ausgedrückt. Ist mir schon klar, dass "*.zip", gepackte Dateien sind.Data-zip ist kein Ordner, sondern eine Datei Data.zip. Sie darf auf keinen Fall ausgepackt werden.
Genau so hab ich das gemacht, schrittweise, in allen möglichen Kombinationen. Mit und ohne neue Karten bzw. auch mal nur eine (Germany) Karte und nicht alles auf einmal.Warum gehst du nicht Schritt für Schritt vor? Also in deinen funktionstüchtigen Backup erst mal nur die SR1 oder SR2 .exe tauschen. Das muß eigendlich gehen, wenn nicht, auch noch die dazugehörige Data.zip. Karten kannst du später immer noch tauschen.
Danke! Hab ich kapiert. Brauche ich also nicht. Eine Sache weniger die man im Kopf haben muss.Noch mal eine kleine Erklärung:
In deiner Data.zip ist nur die Auflösung für dein Gerät enthalten. (480x270).
Richtig, wenn ich die Sicherung zurück spiele funzt alles einwandfrei. Lediglich nach dem Start bzw. nach dem StVo Hinweis kommt die Frage bzw. Auswahl welches Profil (Personenwagen, Motorrad, LKW etc.) man ausführen möchte. Erst danach geht`s normal weiter. Ich denke aber das gehört so beim Z302.Hey,
also wenn Du deine Sicherung zurückspielst ist wieder alles ok richtig?
Nun gut habe da etwas geändert, Du müsstest die Datei des Z302SR2 nochmals laden
es stehen dort nun zwei Dateien, denn ich habe noch eine Version gefunden die zu Dir passen müsste.
Leider konnte ich die nicht testen da mir kein Z302 zu Verfügung steht aber es ist 8.5.2.170998 (SR2)
Also probiere es nochmal aus hoffe das Du nur die Exe tauschen musst.
Danke für den Tip. Hab ich schon gemacht.Aber schau einmal in die Data.zip\projekt_config\Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen..ini vielleicht findest Du dort etwas.
Nochmal danke, das ist eine wichtige Info für mich! Ich benutze "HERE" und ich war mir immer unsicher ob ich diese Dateien brauche und mit drauf kopieren oder es lassen soll.DasSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.kann eigentlich nichts mit den Dateien .fjv, .fjw und den fsp nichts anfangen.
Die .fsp sind beiSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.als .hsp zu finden und machen das gleiche.
Technisch ist das beides genau die gleiche Funktion. Nur dass in dem Fall nicht das Telefon bei einem Anruf das Autoradio stumm schaltet, sondern das NAVI bei einer Ansage das Autoradio.Ich kenne Telefonstummschaltung eigendlich nur andersrum. Bei einem Anruf schaltet das Telefon das Autoradio bzw. das Navi stumm.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?