Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@ ciekawy

ich glaube, das du da einen Fehler machst, lade dir das Benutzerhandbuch von der Beckerseite herunter und befolge die Anweisung von Seite 38, bei mir klappt es ganz normal. Oder meinst du die letzten Ziele, da sind immer nur 2 oben und darunter hast du noch einen Button letzte Ziele, da ist der Rest gespeichert. Eigene Ziele musst du ja importieren.

Jomar59

Zuletzt bearbeitet:

Hallo @all,

Welche interessante Sys.txt Einträge gibt es beim Primo 2?

Gruß

samoht

@ samoht

1. ist das nicht Primo 2.0, sondern Becker 50
2. das kannst du selber rausfinden indem du es versuchst
3. jeder hat die sys.txt nach seinem Geschmack angepasst
ich zB. hab nur das in der sys.txt und bin voll zufrieden, in diesem Sinne viel Spass am testen

[device]
type="becker_BDC10"

[folders]
app="Storage Card/navigator"
content=\Storage Card\navigator\Content
has_secondary_root=0

[interface]
show_exit=1
phone=0

Zur Information

Diese Version läuft auch auf einem Samsung Omnia i900 Handy mit Windows Mobile 6.5.
Ich habe in einem anderem Forum eine entsprechende Data.zip und Branding.zip gefunden und damit gehts auf diesem Handy.
Soweit funktioniert alles. Von TMC,GPS u.s.w.
Was nicht funktioniert, ist die Sprachausgabe. Leider geht die Sprachausgabe mit normalen Stimmen und auch mit den TTS-Stimmen nicht.
hier mal einpaar Bilder:

@ Mitch37,

this settings are in the new Transit 50, but it comes later.

Jomar59

Gibt es mit Primo 2.0 irgendwo GPS Status (Satellitenzahl, Signalstärke u.ä.) zu sehen?

Gibt es, in der Katenansicht unten rechts, Positionsinfo, GPS-Info. Aber warum könnt ihr nicht mal die Bedienungsanleitung lesen, ist das zuviel verlangt? Immer gleich fragen wegen so unnützer Dinge, die man selber auch leicht herausfinden könnte.

Jomar59

Hallo karlchen1

Scheint wieder wie bei Primo zu sein. Führe mal unter Einstellungen -> Systemeinstellungen -> Kalibrierung aus. Auf meinem HTC HD2 spricht die Anna und sagt sogar Ankunftszeit und Straßennamen an. Ist aber bislang nur ein "Wohnzimmertest" mit der Simulation.

Gruß Landon

MIO 505 TV
TMC Empfang funktioniert nun, aber er ist wirklich schlecht. Dauert ewig - wenn überhaupt, bis er etwas findet. Vielleicht mal eine der DLL's austauschen?

Hallo auch,
habe das 50ger mal auf dem Z215 angetestet.
Soweit fuktioniert alles was momentan möglich sein soll. - Spracheingabe geht auch noch nicht oder?
Ich finde aber, daß der schöne neue Skin mit den gerundeten Ecken ganz schön an Leistung frist.
Bin (erstmal) wieder auf den 43ger zurück.
Trotzdem vielen Dank fürs "Testmaterial"
Gruss!

Ich installierte die Version für die Z-203 in SD, scheint alles ok, außer für 3D-Gebäude-und Treiber-Alerts, dass "Content idle", sagt

Die sind auch in den Versionen Aktiv50 und Ready50 nicht freigeschalten, dazu müsste man in den License-Ordner die Licens Becker_Z217_EuRus... dazugeben.

Jomar59

@Carlos01 was hast du denn gemacht, das TMC auf dem Mio V505TV läuft?
Gruß
Jockel24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben