Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hallo marzi, was hast du denn angestellt das bei dir die TTS Anke spricht? Kannst du auch eine andere Stimme auswählen die dann aber auch gespeichert wird? Mit dem Hardware Taster kommst du auch nur zurück auf das Hauptmenu,oder ?

Gar nichts hab ich gemacht, läuft einfach so.
Es laufen alle Stimmen die dabei waren.
Karten von TA Tom Tom
Soft Mio R07.VT505.0715
Was nicht läuft ist der Pfeil oder ein Auto beim Navigieren und TMC

auf meinem Clarion Map 780 läuft es auch, demnach solte es auch auf dem fast gleichen 770 gehenl. TMC geht auch.

hab hier eine Version für Becker Geräte gepostet, die intern auf "My Flash Disk" läuft

klick

Dank Marko99, installiere iches auf "My Flash Disk" und ich sage dir.

so liebe freunde,
hab bei mir vollfunktionierendes becker ready 50 hochgeladen..skin von marko99 mit beenden button,TTS_nua mit hilfe von torte81md,igoprimo richtungspfeil von mir,änderungen bei blitzeransagen (muss nur aktiviert werden und auf "bei annäherung" eingestellt werden).und content füllen.wer 4545 hat keine einstellung auf sys.txt vornehmen..ist alles angepasst..der rest müsste GPS einstellungen vornehmen..viel spass damit..(ist im download bereich..)
mfg

Hallo zusammen

Heute fand ich im Netz eine andere Möglichkeit den Beenden button einzublenden die ich mir passend gemacht habe. Danke an CsL.
Der Beenden button ist nun unten rechts und so braucht man nicht auf den Home button zu verzichten. Direkt im Menü ist nun auch ein Symbol vor dem Beenden Text. Weiterhin sind ein paar neue Bilder betreff der QWERTZ Tastatur von Marko99 mit im Paket. Ordner ui_becker kommt wieder ins Hauptverzeichnis oder fügt das was euch gefällt in euren bereits bestehenden ui_becker ein. Viel Spaß damit..

Gruß Landon

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

hallo landon,
ist zwar schön aber leider ohne "backbutton"..das hilft aber nicht viel für non-becker geräte..es sei denn marko99 verpasst einen back button..dann wäre da super..
mfg

den Back-Button gibt es mehrfach zum downloaden, ausserdem ist er in dieser Übersicht sowieso nicht zu sehen, könnte durchaus da sein.

Jomar59

@ bomerrang

hab doch schon auf deine PN geantwortet, kannst ja dann die Datei verwenden

@bomerrang

Es sollte auch kein Sorglospaket sein sondern nur eine Ergänzung zu den bestehenden Möglichkeiten. Sind doch genug "Zurück button" vorhanden die du nach Gefallen einfügen kannst. Da beißt sich nichts mit meinem Angebot!

MfG

hallo,
danke an euch allen..ich versuche noch was zu lernen..es ist immer schön wenn was neues kommt vll auch mehr gebastelt werden kann..denn so entschteht auch ein skin..
mfg

nachtrag: ok schon gebastelt..

TMC auf Mio V505TV? Ich kann es wegen schlechten Empfang nicht testen.
Fügt das mal in die Sys.txt ein.

[tmc]
source="GNSPORT"
port="COM,1"
baud=14400
internal_tmc_name="gnsport"
tuner_alg_search_force_on=1
tuner_alg_search_timeout=10000
tuneralg_rds_packet_timeout=6000
tuneralg_8a_packet_timeout=6000
tuneralg_3a_packet_timeout=20000
tuneralg_last_8a_packet_timeout=10000

Es ist aus Harry's MIO V505TV.ini. Damit ging es bei Primo 1.2 & Becker Talk.
Bin heute mal damit gefahren. Vorher bei der Simulation ging Yannic TTS auf der Fahrt war alles still. Die normalen Stimmen gingen nach Auswahl. Ich habe Yannic dann auch noch hinbekommen. Habe es ausgewählt & habe dann über den Hardwaretaster gleich das Hauptmenü aufgerufen, dann auf die Karte getippt & die Navigation ging mit Yannic mit TTS.
Gruß
Jockel24

Wie bei den anderen Beckergeräten brauchst Du eine SpeedCamText.txt, diese kommt in den Ordner Navigator,Content,speedcam. Navi neu starten-warten bis satelitenempfang ist- dann am Navi unter Navigationseinstellungen , warnungen, Blitzerwarner, Blitzer ansagen-einschalten. Die SpeedcamText . txt findest du im igo8 und Primo Forum.

@ egon54

ab den Aktiv43 Versionen und auch bei der Aktiv50 braucht man nicht mehr auf Satellitenempfang zu warten, das gehört schon der Vergangenheit an.

Jomar59

Hi,
wie kann man "eigene Ziele" speichern? Bei mir werden nur zwei gespeichert und immer das letzte überschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben