@ samoht1
unter Einstellungen, Navigationseinstellung, Kartenansicht, Expertenmodus, Autozoom bei Autozoom das Häckchen weg, steht aber auch in der Bedienungsanleitung.
Hallo,
wie habt ihr das auf den P5430 zum Laufen bekommen?
Habe es mit den angepassten Startscript versucht, hilft nicht.
Alle Versuche haben bisher zum Restart geführt.
kannst du deine Frage genauer formulieren, hast du Probleme mit TMC-Empfang oder so, auf welchen Navi hast du die Soft laufen. Einfach eine Frage stellen, ohne genauere Info was man will hilft nicht weiter, unsere Glaskugel gibt nicht mehr viel her.
ich weiss nicht was du genau gemacht hast, aber ich kann dir anbieten, das ich meine Lauffähige Version, von meinem P 4440, dir hochlade, ohne Karten usw,
bitte zuerst lesen, bevor ihr Fragen stellt, dann seht ihr das ihr im faschen Thread fragen gestellt habt. Da wo ihr geschrieben habt, ist das Angebotsthread, hier könnt ihr nun Fragen stellen, wenn ihr Probleme bzw. Anregungen habt
bist du mit dem Gerät schon gefahren? Wenn ja hast du keine TMC-PRO Nachrichten empfangen, das kannst auch anhand des Senders sehen über den du die Nachrichten empfängst. In Deutschland gibt es ja einige Sender die TMC-Pro senden.
Beim Aktiv50 heisst TMCpro jetzt TMC-HQ, wenn du TMC-Empfang hast dann kontrolliere es mal, TMCpro Meldungen sind auch als TMCpro gekennzeichnet. Alternativ kannst du ja in der Bedienungsanleitung auf Seite 76 nachsehen, falls du es nicht glaubst. Es wäre sicher nicht verkehrt, wenn man sich nicht so genau auskennt, mal die Bedienungsanleitung zu lesen und nicht immer gleich fragen was man selber nachlesen kann.