Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

also ich hatte die Abstürze bei der Adresseingabe auch, abhilfe hat bei mir vocon3200_asr.dll, vocon3200_base.dll und die vocon3200_platform.dll wieder ins Root von navigator zupacken.
hallo,
wo findet man die Dateien?

gefunden
aber mein Clarion Map 780 stürzt immer noch bei der Adresseingabe ab. Es sind auch nur tmc Dateien in dem Paket von Post #131

Zuletzt bearbeitet:

Hast du die device.ini angepasst oder die richtigen Befehle in der sys.txt eingegeben? Der device-Eintrag gehört nur in die sys.txt wenn die ini auch dafür angepasst wurde, ist sie nicht angepasst, dann hat dieser Eintrag da nichts verloren, dann bringt der das Navi vermutlich zum abstürtzen.

Jomar59

den Device Eintrag habe ich auskommentiert. Es fehlen mir aber noch die vcon*.dll. Die habe ich noch nicht gefunden.

Hallo,
könnte mir bitte Jemand helfe? Auf ein Becker Z101 My Flash Disk habe den Soft. Auf dem Storage Card habe ein Igo\Content mit maps,pois, dem und building.Was muß im SYS eintragen das die Dateien eingelesen werde? Wenn ich alles auf dem SD habe dann geht es mit dem alten Primo SYS eintrag , sobald ich das Programm auf dem innere Speischer schiebe funzt es nicht.

@ dopeman
die Punkte durch "Storage Card\igo8\content\map" und so weiter schon mal versucht?

Jomar59

Link Removed
Link Removed

Ja, natürlich-aber leider bringt es nicht.

..wer mal anderen startbildschirm haben möchte kann das ja..
sich ein Bitmap 480x272 selbst erstellen und in Ordner \ui_becker\480_272 das Bitmap einfügen. Name muß anders lauten, z.B. "bg_start.bmp"
Nun kommt in die Sys.txt folgende Zeilen:
[loading]
loading_bmp="bg_start.bmp"

das war´s - und man hat seinen eigenen Startbildschirm wieder

@alle
bei dem jetzt sog. "Primo 2" (Becker iGO9) muß die KML wieder so programmiert werden wie unter iGO8.3. Es muß wieder der absolute Pfad angegeben werden
<metadata><igoicon><filename>content\userdata\usericon\Haupt_oder_Kategorie_Name.bmp</filename></igoicon></metadata>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Jomar59,
mir hat es keine Ruhe gelassen warum Deine leere sys.txt bei mir klappt und meine "bislang gings bestens" nicht.
Die Sprachsteuerung isses !
[other.becker]
sds_enabled=1
drinne und dann knallts.
Wenn ich keinen Eintrag unter "[devices]" habe, welche .ini wird denn dann gezogen die evtl. falsche Einträge liefert?

@Hediwe
Hat bei mir leider nichts gebracht. Gleicher Effekt wie vorher.

@ TheRealCeeGee

wenn du keinen device-Eintrag drinnen hast, wird auch keine ini genommen. Das wichtigste ist in der sys.txt, den Rest schreibt sich die Soft selber und zwar steht das dann im Ordner save in der system datei, können auch 2 sein ..A und ...B, aber so funktioniert es am besten. Wie du schon selber gesehen hast, sind in der falschen device Einstellungen drinnen, die das System zum abstürtzen bringen können. Du kannst die device.ini aber auf dein Gerät anpassen, dann läuft es auch, aber bei so einfachen Dingen, reicht es in der sys.txt auch.

Jomar59

roliman, der Tip war von Marko99

@ bomerrang
nimm die Stimme Harry(oder wie auch er immer heißen mag), lösch unter \i18n die dictionary.voice und füg die vom neuen Becker 50 und schon geht es
irgend ein eintrag in der alten dictionary.voice verursacht die abstürze-ich werde mal gucken welcher das ist

hallo tortemd,
kannst du mal deine voice und tts_nua mir schicken..?
vll geht so..
mfg

@ bomerrang
könntest du erstmal bitte testen ob es das war,den Rest könnten wir dann gerne per PN klären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…