AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4
Hallo
Becker Gemeinde,
Beim manipulieren des
Becker Professional 50 habe ich eine versteckte Funktion gefunden die ermöglicht auf das interne WINCE 6.0 Zugriff zu haben und somit alle Dateien auf der Flashdisk zu scann oder zu formatieren. Leider konnte dies aber nicht mein Problem lösen, muß wahrscheinlich noch etwas anderes zu korrigieren sein.Werde das Gerät bei
Becker einliefern um einen Kostenvoranschlag zu machen..
Also um diesen Zugriff auf Wince 6.0 zu haben, einfach das Navi starten, dann auf Systemeinstellung -> Informationen. Da Erscheint das Bild mit einem kleinen Bildschirm + rotes Dreieck auf linken mittleren Seite und auf der unteren Seite ein Button der Informationen heist..
Nun 3 mal relativ schnell nacheinander in Mitten des kleinen Bildschirms drücken, da erscheint kurz ein Wince Desktop. Dann wieder nochmal 3 mal am selben Punkt tippen und schon erscheint ein Explorer Fenster von WinCE und ihr seht alle Ordner auf dem Gerät: My Flash Disk, Windows usw... Ist alles in English... Dann in der Menüleiste bei "Options" könnt ihr ändern damit auch die versteckte Systemdateien angezeigt werden.. und Voilà.. 100% Zugriff auf alle EXE und Systemdateien...
Dieser Zugriff funktionert anscheinend auf alle Gerät der 50. Serie (Active 50, Ready 50, Transit 50). Auf andere
Becker Navis weiss ich nicht ob es geht..
Hoffe manchen geholfen zu haben..
Bis denn..