Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo sind - Meine Ziele bzw. Favoriten - gespeichert ?

Hallo@ all

Wollte auf meinem Ready50 meine Favoriten bzw. -meine Ziele - sichern - damit ich sie bei einem Reset nicht jedesmal neu eintragen muss.

Weiss vlt. jemand wo die Dateien im Ordner - Save - gespeichert sind ?

mfg

Armano

AW: Supportthread Becker 50, Active, ICE, Professional, Ready und Transit #Teil 3

Hallo,

schau mal im Ordner Save\Profiles\01 dort liegt das was Du in der Software konfiguriert
und gespeichert hast, dort mal in die History.sav oder CityHistory_V4.sav schauen das sollte es sein was Du suchst.

AW: Supportthread Becker 50, Active, ICE, Professional, Ready und Transit #Teil 3

Hallo Waasol

Danke

Gruss Armano

AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

du brauchst eine modifizierte navigator.exe, dann kannst neuere Karten verwenden
Hallo,
möchte hiermit Rückmeldung geben:
Nach dem Ersetzen der exe habe ich die Germany.fbl vom Z201 auf meinen Active50 kopiert.
Die nervige Meldung zum Alter meines Kartenmaterials ist weg und auch sonst scheint alles zu funktionieren.
Zumindest hat mich TMC bereits bei der Abfahrt von der A7 bei Bad Bramstedt in Richtung auf die A20 davor gewarnt, dass ich auf einen Stau in gut 100km Entfernung zufahre. Der Stau hatte sich dann mittlerweile dank Umleitung aufgelöst. Die Umleitung bestand immer noch, als wir an die Stelle kamen, es gab jedoch keinerlei Zwischenmeldungen vom TMC mehr...

Na das ist mal eine gute Rückmeldung und gut zu hören das es funktioniert.
Was kann man sonst noch erwarten das ist doch perfekt.

Gibt es eine Möglichkeit, um die MP3-und DVD-Filme über den Transit becker Z108 50 laufen
dank

von den Bergen in Palencia Spanien

Wenn überhaupt muss Du dafür einen Skin verwenden.
Beim originalen Player von Becker laufen keine MP3 Dateien.

Hallo,

Becker Active 50 Truck auf BT z201

Hat soweit alles geklappt GPS und TMC läuft.
Jetzt wollte ich die Displayhelligkeit mit GPS-Mate regeln und dafür das GPS-Mate ins Menü integrieren.
Ich habe schon etas rumexperimeniert aber alles nur mit Startmenü aber das gefällt mir nicht so.

Hat jemand das GPS-Mate schon in das Becker-Menü integriert ?

wozu brauchst du GPS-Mate?
Verwendest du andere Software auch noch, dann ja, ansonsten brauchst du kein Menü und auch kein GPS-Mate

@ Mark099

ich habe ein Z 201 und habe da das Becker Active 50 Truck drauf.
Aber leider kann ich die Hintergrundbeleuchtung nicht regeln (weder hoch noch runter, Tag oder Nacht)
Mit Einstellungen in der sys.txt hat sich auch nichts getan außer mit GPS-Mate, da konnte ich die Hintergrundbeleuchtung regeln und jetzt wollte ich das eben ins System-Menü mit einbauen.

liegt die Software intern auf My Flash Disk oder auf der SD-Karte
hast du die Multi data.zip genommen ?
und in der sys.txt den Eintrag drin

[device]
type="becker_Z201"

Nachtrag: Becker Active 50 Truck, wo hast das her? Es gibt doch eine fertige Becker Transit 50 Version. Auch war meine Frage ob du ein Menü verwendest???
Mehr Infos müssen schon her, wenn du Hilfe willst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hab die Version aus Post 3 und alles auf My Flash ohne Multi-data.zip und ohne Menü.

Habe nur die Ordner IGO8 und NNGStart auf My Flash.
In der sys.txt steht nur

[device]
type="BECKER_Z201"

alle anderen Einstellungen für GPS und TMC hab ich in der "becker_BDC10.ini" geändert
(data.zip entpackt, editiert und wieder gepackt)

Ich habe auch schon die Becker Transt 50 aus Post 5 mit der data.zip aus Post 8 genommen aber da war das Display auch zu dunkel.

DasProblem haben wohl schon einige gehabt und die hatten das mit GPS-Mate gelöst, allerdings hatten die auch ein Menü installiert, weil die mehrere Soft's drauf hatten.
Ich möchte das aber nur ins Menü integrieren.

hmm kann ich nicht nachvollziehen, da es auf meinem alten Becker 7977 auch geht, Helligkeitsregelung

Ja, das Problem tritt wohl nur bei einigen älteren Geräten der Z-Serie auf
ansonsten hatte ich da auch noch nie Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben