AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3
Hallo Waasol, hallo Mark099, ja ich habe nach der lesen_txt gearbeitet. Allerdings habe ich nur die ui_becker in der Branding-zip gelöscht, nicht die komplette zip. Da ist wahrscheinlich noch was von dem alten skin drauf. Auch die save habe ich gelöscht, die wurde neu erstellt.Jetzt beim lesen ist mir aufgefallen, dass ich den Ordner Programme falsch kopiert habe (nicht ins Laufwerk, sondern in den Ordner, wo Programme drin ist). Also muß ich den kopieren, wenn ich das Laufwerk noch nicht geöffnet habe, also die Ordner noch nicht sichtbar sind. Ist das richtig so? Ich kann aber erst heute abend weitermachen. Da werde ich noch mal von Vorne anfangen. Kann ich dann eigentlich den kompletten Ordner von Mark099 löschen, denn dieser ist auf dem Gerät erstellt worden? Dann muß ich aus dem Ordner navigator die einzelnen Dateien in die alten mit gleichem Namen kopieren. Ich hoffe, das ist richtig so? Waasol, was meinst du mit Karten formatieren? Ich hatte schon mal einen Totalabsturz des Gerätes nach einem Update über den CM, das möchte ich vermeiden, habe es aber wieder hingekriegt, also werde ich wohl auch euren Skin hinkriegen.
Danke für eure Geduld
Roland