schau mal im Ordner Save\Profiles\01 dort liegt das was Du in der Software konfiguriert
und gespeichert hast, dort mal in die History.sav oder CityHistory_V4.sav schauen das sollte es sein was Du suchst.
Hallo,
möchte hiermit Rückmeldung geben:
Nach dem Ersetzen der exe habe ich die Germany.fbl vom Z201 auf meinen Active50 kopiert.
Die nervige Meldung zum Alter meines Kartenmaterials ist weg und auch sonst scheint alles zu funktionieren.
Zumindest hat mich TMC bereits bei der Abfahrt von der A7 bei Bad Bramstedt in Richtung auf die A20 davor gewarnt, dass ich auf einen Stau in gut 100km Entfernung zufahre. Der Stau hatte sich dann mittlerweile dank Umleitung aufgelöst. Die Umleitung bestand immer noch, als wir an die Stelle kamen, es gab jedoch keinerlei Zwischenmeldungen vom TMC mehr...
Hat soweit alles geklappt GPS und TMC läuft.
Jetzt wollte ich die Displayhelligkeit mit GPS-Mate regeln und dafür das GPS-Mate ins Menü integrieren.
Ich habe schon etas rumexperimeniert aber alles nur mit Startmenü aber das gefällt mir nicht so.
Hat jemand das GPS-Mate schon in das Becker-Menü integriert ?
ich habe ein Z 201 und habe da das Becker Active 50 Truck drauf.
Aber leider kann ich die Hintergrundbeleuchtung nicht regeln (weder hoch noch runter, Tag oder Nacht)
Mit Einstellungen in der sys.txt hat sich auch nichts getan außer mit GPS-Mate, da konnte ich die Hintergrundbeleuchtung regeln und jetzt wollte ich das eben ins System-Menü mit einbauen.
liegt die Software intern auf My Flash Disk oder auf der SD-Karte
hast du die Multi data.zip genommen ?
und in der sys.txt den Eintrag drin
[device]
type="becker_Z201"
Nachtrag: Becker Active 50 Truck, wo hast das her? Es gibt doch eine fertige Becker Transit 50 Version. Auch war meine Frage ob du ein Menü verwendest???
Mehr Infos müssen schon her, wenn du Hilfe willst.
DasProblem haben wohl schon einige gehabt und die hatten das mit GPS-Mate gelöst, allerdings hatten die auch ein Menü installiert, weil die mehrere Soft's drauf hatten.
Ich möchte das aber nur ins Menü integrieren.