AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3
Hallo,
ich denke da muss ich was zu sagen weil dieses Phänomen immer wieder auftritt.
Dies scheint in Zusammenhang zu stehen mir der Data.zip und der darin befindlichen
Becker.ini.
Es ist immer wieder so das es bei einigen Navis geht so wie beschrieben und dann wiederum gibt es einige da geht es
dann so nicht warum auch immer, trägt man dann einiges in der Sys.txt nach funktioniert es auf Anhieb.
Das kommt daher das die Einträge aus der Sys.txt dann zuerst von der Software benutzt werden und die Einträge
in der entsprechenden
Becker.ini ausgelassen werden. Was wiederum bedeutet die Data.zip ist nicht ganz passend was
die TMC Einträge betrifft. Also das bedeutet das mn immer wieder das durchtesten muss, es gint also kein Allheilmittel leider.
Zudem ist man nicht immer sicher ob es wirklich die gleiche Hardware ist das kommt dann dazu das einige Parameter
auf dem Navi funktionieren und auf den anderen Navi eben nicht. Ich weiß das ist ärgerlich aber das bleibt uns nicht erspart
deshalb ruhig hier nachfragen wir versuchen dann gemeinsam eine Lösung zu finden.
Bisher haben hier alle das gefunden was sie brauchten damit das Navi sauber arbeitet.