Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Supportthread Allgemeine Zenec Geräte

Nobody is reading this thread right now.
Ja, wobei ich dein Gerät jetzt nicht gegoogelt habe. Das trifft natürlich nur zu, wenn das noch ein WinCE und kein Android Gerät ist.
Und exe allein macht es auch nicht, es gibt da ganze Pakete - musst du dich mal einlesen.

Ok, da gibt es aber auch geheilte apk's.
Nur bezweifle ich, dass sich die so einfach installieren lassen beim Zenec.
Allerdings beim Android bin ich raus, ich kenn mich nur bei den WinCe Geräten ganz gut aus

Zuletzt bearbeitet:
Mit Kombi zenec/ Igo kenn ich mich nicht aus,einfach karte tauschen ohne Lizens wird wahrscheinlich nicht gehn das Zenec wahrscheinlich legale Software nutzt.
Hast du Zugriff mit Daten Explorer auf IGo Ordner Struktur!?
Ew.konnte man dem gültigen lizens unterjubeln.
Vorher bitte aber original Zustand sichern ( maps und lizense)
Bei bestimmten aktuellen Karten von hier für Igo, sind paar universal lizensen dabei.
Wie der Zenec Kompatibilität ist!K.A.
Einfach testen.
Müsste hier drin sein.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, ohne einer geheilten apk wird die lincense auch nichts nützen. Wenn er Zugriff auf die Dateistruktur hat, dann kann er sicher apks installieren. Aber ich fürchte, da gibt es keinen Zugriff.

Ich würde dann geheilte Igo_PAL von hier Probieren.
In schlimmsten fall,läst sich nicht instaliren.

Ich teste es morgen einfach mal, ob es reicht, die Lizenzen zu kopieren.
Hab schon im Forum Anleitungen gefunden, wie man .apk auf das Zenec installieren kann.

Servus! Ich suche iGO Primo v.2.0 v.9.6.5.243959-zenec zum Herunterladen. Diese Version ist sehr alt und alle Links im Netzwerk funktionieren nicht mehr. Wer auch immer das hat, ich bitte Sie, es zu teilen. Biergeld ist natürlich garantiert!

Edit:
Ist es möglich, den Link für iGO Primo v.2.0 v.9.6.5.243959-zenec wieder verfügbar zu machen?

Hallo an die Fachleute hier, ich habe ein Problem nach einem Can-Bus Update bei meinem ze-nc2011. Hab diesen Text schon allgemein gepostet, da ich keinen passenden Platz fand und hoffe jetzt hier auf einen Rat...
Ich hatte erst das Firmware Update und das Bluetooth Update installiert, alles ohne Probleme. Danach dann das Can-Bus Update, dieses blieb dann irgendwann einfach stehen... Ich hab das große Ladegerät an die Batterie gepackt (beim Can-Bus Update soll ja die Zündung angeschaltet sein) und gewartet, aber es passierte in einer Zeitspanne von ca.50min nichts. Also Abbruch, neuer Versuch - das Update startet normal, die Speicheradressen werden heruntergezählt, nach 10-20 sec. bricht das Update mit einer Fehlermeldung ab. Gefühlt 100 Wiederholungen ändern nichts, mal werden etwas mehr und mal etwas weniger Speicheradressen beschrieben, aber immer Abbruch mit Fehlermeldung.
Das ärgerliche ist, dass seit dem missglückten Versuch nichts mehr wie vorher funktioniert - das Radio startet nicht bei "Zündung an" (ständige Bereitschaft, hoher Ruhestrom), Ein- und Ausschalten über Ein/Aus Taster am Radio geht, keine Lenkradbedienung usw.
Nun zu meiner Frage: Gibt es einen Weg, das Modul zu retten, z.B. durch Aufspielen einer neuen Firmware o.ä.? Ich liefere gern noch zusätzliche Informationen, wollte aber die Anfrage nicht gleich überfrachten. Für Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar...
VG und eine schöne Woche von Andreas

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hatte das 2011er schon immer Probleme mit dem CAN Bus Modul. Meine Zenec Zeit ist schon gut 2 Jahre her.
Es könnte sein, das Du es mit der alten Firmware die Blöcke wieder mit den Ursprünglichen Daten beschreiben und damit wieder retten kannst. Vermutlich ist aber der Speicherbaustein defekt.

Edit:
Ich habe noch das CAN Bus Update v26 auf meiner NAS liegen, falls Interesse besteht.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort! Die V26.0 hab ich, dass ist das Update, was abgebrochen hat...
Ich konnte das Problem für mich dahingehend "lösen", dass ich ein defektes 2011 mit Kabelsatz und Can_bus Modul zu einem unschlagbaren Preis bei Kleinanzeigen geschossen habe.
Wünsche ein schönes Wochenende!
Sonnige Grüße aus Dresden!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…