Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Allgemeine Zenec Geräte

doch nicht so ein fach habe jetzt nach dem entpacken der verlinkten map viele ordner und auf der sd karte im ordner primo/content viele anders bennante ordner was mus jetzt wo hin kopiert werden ?
 
Diese Dateien einfach durch die alten ersetzen.Dann passt das alles auch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
annst Du mir auch sagen, welche Igo Version ich brsuche? Die auch mit Ansagen funktionirrt.
Die ich ausprobiert habe sind alle ohne Ansagen

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das originale iGo Primo sollte mit Ansagen laufen.
Da brauchst du nur die navigation.exe gegen eine gepatchte in der gleichen Version nehmen.
Die gibts hier zu genüge im Board.

Im Zweifelsfall immer den Save Ordner leeren.
 
Das ist aber der Irrtum deines Lebens!
Die überall angebotenen Primo Versionen funktionieren zwar überall anders, aber die wenigsten bis gar keine auf dem Zenec!
Mit Ton gehen die NextGen, aber ich habe noch keine geheilte Primo-Version gefunden, welche mit Ton läuft.
Falls du eine hast dann bitte her damit :)
 
Ich könnte mich irren, meine aber, im damaligen Zenec Forum gabs eine funktionierende iGo Primo Version.
Ich hatte auch mal für einen Freund eine Karte damit für sein 2015 gebaut.
Ich müsste mal in den Tiefen meines Archives schauen, ob ich das noch finde.
 
Ganz ehrlich, ich suche schon seit 2012 danach. Mangels Angeboten kurve ich halt mit dem YodaMod herum, welcher ja gar nicht schlecht ist.
Nur suche ich eine Version, in der man auch die Masse (L,B,H) für PKW eingeben kann. Bei meiner Originalversion war das möglich. Aber ich kenne leider niemanden, welcher meine originale exe heilen kann.
 
Das kann ich dir nicht sagen, da ich keins hab.
Ich hatte mich damals nur mit einem aus dem tzenec Forum ausgetauscht, der sich das so zurecht gebaut hat, das es lief.
Ich meine das es die aktuelle 9.19 war.
 
Kann mir jemand sagen warum bei der IGO 8.3.2.79297 auf einem Zenec N524
TMC Hardware erkannt wird
die TMC Sender suche funktioniert
aber bei jeden Sender sinngemäß der Hinweis kommt das dieser Sender kein TCM Signal sendet

und ich somit TMC nicht nutzen kann.
Zur Info, Lizenzdateien habe ich sehr viele ausprobiert, aber vielleicht war die richtige noch nicht dabei.
 
Zurück
Oben