Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 1 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Nyky das Bild was ich genommen habe war von hier aus dem Forum ,war mein Fehler es ist von deinem Download angebot,habe etwas verwechselt ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an ,mir ging es nur um die licens mit dem OTA Namen deshalb habe ich das Bild zugeschnitten mit freundlichen Gruß D8013
 
@calipoint: falls (auch) ich gemeint sein sollte: das bezog sich, wie man lesen konnte, nur auf die karten-dateien, also die .fbl-files. und das hat wenig mit verschwörung zu tun, sondern wurde begründet.
 
Zuletzt bearbeitet:
"die ...er" ist die Mehrzahl von... :smirk:
aber im nachhinein: es ist richtig, dass weiter verteilte Updates aus einem bestimmten DL-Angebot zu Checksum-Error führte

** Nachtrag - Frage:
a) wer hat die Update-fds bereits eingebunden? b) bei wem werden sie von NG erkannt/unterstütz ? c) mit welcher License?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, "fds" ist dies ein neues Dateiformat bei Here, oder ein Schreibfehler?
 
Danke, es stimmt ... kurvenreiche ...
Habe es dann gefunden - man braucht eben langsam eine stärkere Brille.
 
Brille habe ich schon, aber das Alter macht sich bemerkbar, früher gab's Karten zum navigieren und heute... Wird gejammert wenn keine neuen Karten zum Download zeitig zur Verfügung stehen
 
4 Beiträge; keine Antwort auf meine Frage......
aber auch sonst findet man nur bekannte Erklärungen. Aber interessant ist:
* bisher gab es unter SW-Information ->Inhalte kein Abschnitt [Kurvenwarnung]
* nach einfügen von *.fds für AT, DE, IT und NL gibt es diesen Abschnitt auf einmal......
** allerdings sind die Dateien angegraut (Versionsfehler), doch die Premium DEM ist auf einmal weiß dargestellt also aktiv !??

?? wirken sich die *.fds nun auf die *.DEM (3D-Map) aus !??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage wird sein ob die neuen Update Daten auch aktiviert werden oder
es eine neue Licenses braucht. Normalerweise wenn es wirklich ein Update ist sollten
sie mit der Licenses der Q2 auch aktiv sein. Wenn nicht muss eine neue Licenses her.
Dies müsste mal jemand testen dann wäre man auf der sicheren Seite.
 
Deswegen hatte ich beim Angebot von Nyky geschrieben das in seinem Bild eine sogenannte OTA Mega Free Licens auftaucht siehe Post # 420 oder ist das nur eine andere Beschriftung
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe den letzten in Umlauf befindlichen License-Sammelordner durchforstet; es gibt keine, die auf 'fds' hinweist und keine der 30 aktuellen Licensen hilft da weiter.

Dass sie aber je etwas tut, habe ich im Post #430 ja beschrieben. Ob da real sich etwas anzeigt/ausführt/ansagt, muß sich halt auf Route herausstellen.
Eine Aktivierungs-Option unter ->Warnungen oder sonstiges im Menü (Pongo-Skin) habe ich nicht gefunden.
 
Habe in einem anderen Forum nachgeschaut.
Dort hat ein User sie eingebunden und mitgeteilt das sie nicht aktiviert werden.
Fehler bei der Initalisierung was bedeutet das sie nicht aktiviert werden, also muss eine
neue Licenses her weil sie sonst nicht nutzbar sind. Wie gesagt wenn es wirklich ein Update ist
dann sollten sie unter der Licences der Q2-2019 auch aktiviert werden.
Und wenn ich mich richtig erinnere laufen diese FDS so wie so nur auf gewisse Software und ich glaube
das es die Next-Gen 2.4 war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal die FDS Daten beim Becker aktive 6 eingebunden werden in Information angezeigt aber als nicht aktiv ,genauso Bei der Igo Pal Androidversion ,also ist es eine License Sache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben