Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo,

ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Es gibt doch immer mehrere Angebote der Karten und da steht auch dabei
wo man die Länder einzeln laden kann.
Das einzige was in meinen Angeboten komplett geladen werden muss sind die Zusätze
also HNR, POI, usw. Die Karten aber sind alle einzeln gelistet und können einzeln geladen werden.
Man muss halt nur eben lesen was ist daran so schwer.
Und wenn jemand eine kleine Leitung hat was wir leider nicht beeinflussen können, dann ist es halt so und
dann muss man sich einen Weg suchen um es zu laden. Daran können wir nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Ladet Euch wie ich die TT Karten (welche ohnediese weniger fehlerbehaftet sind) und da habt Ihr sehr wohl die Auswahl einzelner Länder :dance3:

Und zwar genau jene Angebote von Goldibaer, aber wenn man hier nicht liest isses halt für so manche schwer.
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Danke Mark099!!! Das Problem ist nicht die Geschwindigkeit sondern das Nutzbare Volumen! was bei mir Begrenzt ist und bei Festnetz-LTE nachaufbrauchen sehr sehr Langsam ist!!!
 
Ich hätte da mal ne Frage. Habe mir vor kurzem die Q1 here maps tür z203 runtergeladen. Navi funktioniert wunderbar. Jetzt aber die Meldung dass ich nur noch 11 Tage Zeit habe die Karten üner den CM zu sichern. Der CM erkennt aber mein Navi nicht mehr, wahrscheinlich weil die Software gecrackt ist. Wie sichere ich jetzt die Karten? Oder was passiert senn ich nicht sichern kann? Funktioniert mein Navi trotzdem weiter?

Vielen Dank für die Hilfe
 
also hast du die anleitung(en) nicht gelesen denn wenn du das getan hättest wüsstetst du dass du immer auf lokaler festplatte mit einem datei-manager immer alles sichern solltest falls mal was schief geht.
Und Jaaaa bei gecrackter EXE sollte man den CM tunlichst nicht verwenden :)
Die Meldung ignorieren und mehr hier im forum lesen :D
 
Hallo Cadillac80,

Das dürfte eine Meldung sein das man diese Karten noch bekommen kann.
Aber weshalb das bei Dir auftaucht ist schon merkwürdig, denn Du hast ja eine n gercrackte iGO8.exe
auf deinem Navi und ich hoffe auch alle Lizenzen die dazu gehören.
Ich glaube nicht das dann dein Navi nicht mehr funktioniert da die Karten ja vorhanden sind.
Du kannst die Karten aber trotzdem sichern, schließe das Navi an den PC an und kopiere den
kompletten Ordner Content auf deinen PC mit Windows in einen Ordner deiner Wahl.
Am besten ist wirklich eine 1zu1 Kopie mit Copy and Paste zu machen von deinem Navi.
Das er nicht mehr erkannt wird im CM von Becker ist der gecrackten iGO zu zuordnen.
 
Hallo!
Ich habe im vorigen Jahr ein z203 hier neu aufgespielt(Revo1).Danach kam auch diese Meldung.Ich habe einfach die Zeit verstreichen lassen und das wars.Es läuft wie am Schnürchen!!!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Ich habe die Anleitungen schon gelesen und habe mir eine 1zu1 Kopie auf meinen Laptop gemacht. Die Meldung stört halt.. Da ich grad im Urlaub bin und das Gerät benötige will ich halt nicht ohne Navi da stehen. Aber wenn man die Meldung ignorieren kann ist es OK
 
Ahoi miteinander,
hab da mal eine Frage... nachdem ich mein vorletztes Update draufgespielt hatte (s. #597) war ich richtig verzückt, das nunmehr auch alle meine 30er Zonen in den Nebenstraßen in Berlin eingetragen und mit Verkehrszeicheneinblendung versehen waren ... nach meinem letzten Update vor 4 Tagen nunmehr muste ich feststellen, das diese allesamt wieder verschwunden sind ??? wie geht denn das ? werden einmal eingestellte Strassenbedingungen etc. bei den Updates beibehalten oder weiß jemand warum diese wieder verschwunden sind ?
Ist das nur bei mir so, oder ist das auch anderen aufgefallen ?

Update über Becker-Contest für Becker active.6 CE LMU
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht.
Wenn Du alle Dateien im Ordner Map hast also .fbl, .fda usw. dann sollte das laufen.
Aber es kann auch sein das dein Update nicht sauber gelaufen ist und nun was fehlt was vorher da war.
Es kann aber auch sein das Dir eine Lizenz fehlt für die neuen Karten, was eigentlich nicht sein sollte.
Aber über den CM passieren viele Sachen die nicht sein sollten.
Warten wir mal ab ob andere diese Problem auch haben.
Testweise die alten Karten wieder drauf und testen.
 
Hallo,
ich habe mir aus China ein "JunSun" Navi bestellt! Ist soweit wirklich top :)
Als Navi an sich ist das iGO Primo 9.6.13.321005 (FEB 9 2013) installiert. Kartenmaterial ist von 2015/Q4 (18.02.2016)

Meine Frage ist jetzt eigentlich ganz einfach da ich davon nicht so den Plan habe,
kann ich mir einfach die HERE_GERMANY_2016.Q3 runterladen und im Gerät ersetzen ?
Oder muss ich mir das komplette Paket runterladen, auf eine SD ziehen und die dann einlegen!
Über jede Hilfe bin ich Dankbar

Lieben Gruß
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Normalerweise geht das so nicht, denn du brauchst eine geheilte ***.ex und "allerwelts" Lizens dafür. Allerdings hatte ich mal von nem Kollegen so einen Chinakracher, da konnte ich die Karten auch einfach ersetzen :)
Und das obwihl auch ein Gutschein für ein kostenloses Update der Karten dabei war. Die waren allerdings auch fast 8 Monate alt. Aber 1 Jahr jünger als die des "Neuzustands" des Navi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben