Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 3 aktuelle Here Karten Fragen und Diskussionen

wie schon vom Vorredner erwähnt,und schon x1000mal erklärt,man muss nicht immer die neuesten Karten haben,man kann eine Karte durchaus 3-4jahre Benutzen,da sich meist sowieso nichts ändert ,zumindest nicht so Schnell!!!Selbst von den Herstellern ist dieser Vierteljährliche Intervall,für neue Karten nur ne Geldmasche!
mfg Nethunter

Ahoi miteinander,
hab da mal zwei schnelle Fragen zu den Here Karten 2024-2.Q

Bei uns in Berlin haben sie ja den neuen Flughafen gebaut ... aber die Ausfahrtsbeschilderung wird bei mir gar nicht angezeigt, werden diese Beschilderungen (im Becker Navi) durch neue Maps von Here aktualisiert ? oder benötige ich dazu eine andere Datei aus dem Komplettangebot von Here ???

Dann habe ich festgestellt, das beim mir im Download .. danke an Goldibär für seine Angebote ... der Dateidownload nicht funktioniert, es ploppen nur ständig irgendwelche neuen Browserfenster auf !! Wie kann ich den Download vornehmen das das funktioniert ??

Danke an alle / Gruß Ottocar

Hallo,
sind dort auch zwei Licensen von Becker mit dabei die hier anmgebotenm werden.
1) Becker_Europe_3D_city_Package_FEU_NQ_Becker_UN_2023_Q4.lyc
2 ) Full_Europe_NQ_separated_44C_Becker_UN_2023_Q4.lyc
wenn die mit drin sind sollte es eigentlich klappen aber es kann sein das noch weitere fehlen.
3) Mega_Free_1_Year_Update_FEU_NQ_2023_Q4.lyc
4) Premium_POI_FEU_NQ_Becker_UN_2023_Q4.lyc
5) Turkey_Becker_UN_NQ_2023_Q2.lyc also die letzten drei 3-5 Licensen fehlen aber immer noch.
Die sollten aber auch nur dann wichtig sein wenn es sich um einen Teilcrack handelt bei einem Vollcrack
braucht man die Licensen normalerweise nicht.
hallo goldibear
1) Becker_Europe_3D_city_Package_FEU_NQ_Becker_UN_2023_Q4.lyc
2 ) Full_Europe_NQ_separated_44C_Becker_UN_2023_Q4.lyc
hast du schon die neuen lizenzen für igo map 2024 Q2 find ich einfach nicht. vielen dank Gerd

Hallo Fans,
ich habe eine Frage gibt es für ein Elebest 7 Tmc andere Skins. Z bsp so wie es die für das Becker Transit 7 gab. Ich hätte gerne mehr angaben auf dem gerät so zbsp aktuelle Strasse nächste Strasse unten, oben z bsp A1 oder B53.
Herbert

Hallo Jeder11,
1. Es fehlen Angaben zur verwendeten Navigationssoftware
2. Für Skins gibt es diesen Bereich

Hallo Jeder11,
erst einmal solltest Du es ein wenig genauer beschreiben um welches Navi
es sich handelt, denn die CarPlay Versionen dieses Navis kannst Du so wie unter
iGO gewohnt nicht benutzen, da brauchst Du eine Software die CarPlay kompatibel ist weil
sonst die Spiegelung von Smartphone oder Handy auf das Display des Navis nicht funktioniert.

Frage was ist es denn nun genau.
1) City 70AT TMC 7 Zoll Navi Stauwarnung
2) City 1070 CarPlay Android Auto 7 Zoll Navi
Du siehst es wird schwierig wenn man die genaue Bezeichnung nicht kennt, zudem wäre wichtig
welche Software werkelt auf diesen Navi, wenn es iGO ist dann benötigt man die Produktversionsnummer der Software
erst dann kann man schauen ob da was machbar ist, wobei bei iGO geht immer was.
Denn die Karten und die Skins laufen nur auf gecrackten Geräten mit originaler Software geht eigentlich gar nichts.

Moin,

Mein Medianav Evo 9.1.3 erkennt die Karten nicht....

spedcam
poi
etc findet er..
auch die basemap... aber nicht die einzelne Länder...

Maps liegen wie immer in
NNG\CONTENT\map

NNG\LICENSE ist auch bestückt...

Woran könnte das liegen?

die alten 2020 karten gehen ohne Probleme

Q2 2024 leider nicht (out of memory)
Dies erfolgt bei einigen iGO-Primo-NextGen-Versionen (Teilcracks), wenn die *lic aus dem Kartenangebot verwendet wird.

Seid geduldig und wartet, bis jemand dafür die (richtigen) Lizenzdateien veröffentlicht .... *lyc.

Denn die Lizenzen aus den Kartenangeboten müssen nicht nur zu den Karten, sondern auch noch zu der verwendeten NNG-Navigationssoftwareversion passen !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Lizenz war dabei .
Nicht immer klappt alles sofort irgendwann wird es gehen ;so bleibt es derzeit bei Q /4 23

Beri NGG gibt es z.Z. auch nicht mehr.

Danke für alle Beteiligten

Zurück
Oben