Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Supportthread 3 aktuelle Here Karten Fragen und Diskussionen

Hallo,
ich hatte die SW 8.3.5.193799 -27.Mai 2011 drauf mit den Karen von Q2/2022 lief das prima. Dann versucht neue Medizin zu testen, Ergebnis siehe oben.
Nun ist iGO_v.8.3.5.231128 drauf.
Das Navi ist ein China Böller in 4,3"
Ich habe nun Deine Schriite gemacht und zack, scheint zu gehen, allerding habe ich momentan keine Satellitenempfang. Aber er sucht.
Werde berichten

Also, GPS war nun da und es läuft jetzt. War eine heftige Geburt.
Fazit (erstmal)
Mit der älteren Version habe ich es nicht ins Laufen gebracht. Liegt evtl. ja an mir.
Mit der neueren Version klappt es soweit.
Voraussetzung tasächlich
  • Save-Ordner löschen
  • Ordner speedcam ohne Inhalt verwenden
  • Neustart
Ich nutze die als Skin: diMkaWertVRV_1147
Dazu habe ich noch eine Frage: Ist es möglich, anstelle einem Auto ein Motorrad als "Positions-Pfeil" anzeigen zu lassen.
In der Ini sind viele Fahrzeuge hinterlegt, eine Auswahl kann ich im Programm aber nicht finden.
Ich glaub ich werd zu alt für solch komplizierte Dinge.

Meine allergrößte Hochachtung denen, die mir hier, sehr geduldig, weiterhelfen konnten.

Schönen Abend.

Edit:
Damit man nachvollziehen kann, was für ein Navi es ist:
WayteQ Xrider.
Die Soft ist eine für Motorradfahrer angepasste iGo Soft mit entsprechend größeren Touch-Bedienfeldern. Die Soft liegt im Resident Flash, also im Gerätespeicher.
Es ist eine 16GB Micro-SD Karte drin, auf der zusätzlich iGO8_SW Version 8.3.5.193799 mit GJ6.18_da, Navigon und Becker Maba 4 läuft/ lief.
Mit der neuen Medizin lief iGo und die Becker nicht mehr. Nach inst. der neuen iGO_v.8.3.5.231128 erst auch nicht, aber mit den hier beschriebenen Änderungen läufte es jetzt, beim Becker allerdings bleibt der Ofen kalt.
CPUMSB 2531 800MHz
Memory128MB DDRⅡ, 4GB/8GB Flash
LCD display4.3” TFT LCD display, Resolution :480RGB(H)x272(V)
Touch-screenHigh-accuracy, endurable touch-screen
USBUSB Client 2.0, MINI USB port
TFTF slot, Support TF card up to 8GB.
AudioA: Built-in high fidelity speaker B: High fidelity stereo earphone
GPSCold start<42s; Hot start<3s(in the open area); Warm start<36s
BatteryBuilt-in rechargeable Li-battery
Battery Charging portDC 5V port
AC Charger100/230V charger, 5V/1.5A
Car ChargerDC9-24V, 5V/1.5A
Operating SystemMicrosoft Windows CE 6.0
Navigation SoftwareSD card

Stand der Dinge:
Ich habe momentan keine Zeit mich weiter damit zu plagen. Das wird vermutlich die nächsten 2-3 Wochen so sein (Urlaub)
DAnach greife ich das nochmal auf und werde berichten.

Danke Euch für den erstklassigen Support!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@volvoontour,
Neben einem (Teil)Crack für "Becker Professional 6" ist u.a. für die Ländermap Turkey-Here-2023.Q4 diese *.lyc erforderlich:
Mega_Free_1_Year_Update_FEU_NQ_2023_Q4.lyc

Habe eine Frage und zwar, wohin muss ich diese Dateien auf der SD-Karte kopieren (Ordner erstellen und reinkopieren ? ) und muss ich die SD-Karte umbenennen ?

Hallo MooonShine,
Schau bitte einmal hier rein > Info - Was bedeutet fbl,ftr,fsp etc. , und in welche Ordner kommen diese.
das sollte Dir alles erklären. Hingehen und die Daten austauschen.
Funktioniert aber nur mit einer gecrackten Navigator.exe oder einer gecrackten Vollversion der Software.
Auf originaler Software sind diese Kartenangebote nicht nutzbar.
Kann aber alles nachgelesen werden hier im iGO Support Bereich.

Ich habe iGO v9.6.5.430095 10.2020 herunter geladen und funktioniert aber leider ist dort kein Türkei dabei,
wenn ich den Turkey Basarsoft 2023.03 downloade und in die obige Karte die Dateien kopiere und Navi starte
dann sehe ich unter info GO v9.6.5.430095 10.2020 und Basarsoft aber wie wechsle ich auf Basar damit Türkei laeuft,
ich habe im Menü nichts gefunden wo man die Karten wechseln kann.
Wenn ich NUR den Basarsoft auf der Karte habe dann bekomme ich eine Meldung das die Lizenz fehlt.

@angola_prison
Auch das https://www.digital-eliteboard.com/threads/luna-feur-here-2023-q2-russia-turkey-europe.527907/ hier ?
Dort habe ich nur den Ordner content mehr nicht es fehlt die *.exe dateien um Navigation zu starten,
muss ich etwa den content Ordner was ich downgeladen habe mit dem originalen content Ordner austauschen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dort habe ich nur den Ordner content
Post 166 nicht verstanden/nicht gelesen?
Dieses Angebot ist nur für NextGen-Luna (Android) von Bedeutung.
Du verwendest aber iGO-Primo 9.6.5.430095 (WinCE).

Die bisher bekannten Dateiformate (fbl, fda, ftr, usw.) funktionieren mit NextGen Luna nicht!
Die sich bisher bei iGO/Primo/NextGen unter content befanden.
Luna verwendet dagegen seine "eigenen" angepassten Mapping-Pakete von Here, und zwar befinden sich diese in content/mg/baseline.

Zuletzt bearbeitet:
Hey renek74,
jetzt mal ehrlich, was ist das für eine Aussage 2023/Q2 lief bei mir die Q4 leider nicht...
Nun die Frage wo lief das auf einen Plattenspieler oder Playstation oder was ein paar mehr Infos
wären da schon besser wenn man helfen soll. Was für ein Gerät, welche Produktversionsnummer usw.
Und vor allem was hast Du bisher gemacht und sind alle Sachen vorhanden die benötigt werden.

sorry hab ein Dodge UConnect 8,4", welches von Customtronix für die Navigation in Europa freigeschaltet wurde. Ensprechend laufen diese Maps hier eigentlich.
Bei vielen Dodge Usern gibt s Probleme, dass die Karten inkl. der Lizenzen nicht erkannt werden. Deshalb meine Fade Aussage das 2023/Q2 lief.
Wir haben bereits auch mehrere unterschiedliche Lizenzen probiert, leider auch ohne Erfolg.
Für mich nicht weiter tragisch, für andere schon. Danke

Hallo renek74,
was man wissen müsste wäre welche iGO Softwareversion läuft auf deinem Navi.
Das Navi Dodge UConnect 8,4 sagt mit nichts scheint aber ein Uconnect Chrysler Festeinbau zu sein.
Schau einmal hier rein > Support - Fiat Jeep Chrysler UConnect-System by Garmin
vielleicht hilft Dir das ja denn hier bist Du leider im falschen Bereich.
Bitte dort dann auch weiter nachfragen ob jemand helfen kann.

Hallo,
die IGO 8 oder TOMTOM Maps für Europa 2024 wären ja schon überfällig, hat jemand Infos wann die kommen und ob noch welche kommen?
Auch gerne ohne Lizenzen, die Media NAV KFZ Navis brauchen keine.
Danke.
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
funktionieren deine alten Karten nicht mehr oder haben sie bei dir im Ort eine neue Straße gebaut?
Wenn es neue Karten gibt dann findest du diese auch aktuell bei uns.
Ansonsten frage mal bei den Kartenlieferanten nach wann neue Maps kommen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…