Hallo,
ich hatte die SW 8.3.5.193799 -27.Mai 2011 drauf mit den Karen von Q2/2022 lief das prima. Dann versucht neue Medizin zu testen, Ergebnis siehe oben.
Nun ist iGO_v.8.3.5.231128 drauf.
Das Navi ist ein China Böller in 4,3"
Ich habe nun Deine Schriite gemacht und zack, scheint zu gehen, allerding habe ich momentan keine Satellitenempfang. Aber er sucht.
Werde berichten
Also, GPS war nun da und es läuft jetzt. War eine heftige Geburt.
Fazit (erstmal)
Mit der älteren Version habe ich es nicht ins Laufen gebracht. Liegt evtl. ja an mir.
Mit der neueren Version klappt es soweit.
Voraussetzung tasächlich
Dazu habe ich noch eine Frage: Ist es möglich, anstelle einem Auto ein Motorrad als "Positions-Pfeil" anzeigen zu lassen.
In der Ini sind viele Fahrzeuge hinterlegt, eine Auswahl kann ich im Programm aber nicht finden.
Ich glaub ich werd zu alt für solch komplizierte Dinge.
Meine allergrößte Hochachtung denen, die mir hier, sehr geduldig, weiterhelfen konnten.
Schönen Abend.
Edit:
Damit man nachvollziehen kann, was für ein Navi es ist:
WayteQ Xrider.
Die Soft ist eine für Motorradfahrer angepasste iGo Soft mit entsprechend größeren Touch-Bedienfeldern. Die Soft liegt im Resident Flash, also im Gerätespeicher.
Es ist eine 16GB Micro-SD Karte drin, auf der zusätzlich iGO8_SW Version 8.3.5.193799 mit GJ6.18_da, Navigon und Becker Maba 4 läuft/ lief.
Mit der neuen Medizin lief iGo und die Becker nicht mehr. Nach inst. der neuen iGO_v.8.3.5.231128 erst auch nicht, aber mit den hier beschriebenen Änderungen läufte es jetzt, beim Becker allerdings bleibt der Ofen kalt.
Stand der Dinge:
Ich habe momentan keine Zeit mich weiter damit zu plagen. Das wird vermutlich die nächsten 2-3 Wochen so sein (Urlaub)
DAnach greife ich das nochmal auf und werde berichten.
Danke Euch für den erstklassigen Support!!
ich hatte die SW 8.3.5.193799 -27.Mai 2011 drauf mit den Karen von Q2/2022 lief das prima. Dann versucht neue Medizin zu testen, Ergebnis siehe oben.
Nun ist iGO_v.8.3.5.231128 drauf.
Das Navi ist ein China Böller in 4,3"
Ich habe nun Deine Schriite gemacht und zack, scheint zu gehen, allerding habe ich momentan keine Satellitenempfang. Aber er sucht.
Werde berichten
Also, GPS war nun da und es läuft jetzt. War eine heftige Geburt.
Fazit (erstmal)
Mit der älteren Version habe ich es nicht ins Laufen gebracht. Liegt evtl. ja an mir.
Mit der neueren Version klappt es soweit.
Voraussetzung tasächlich
- Save-Ordner löschen
- Ordner speedcam ohne Inhalt verwenden
- Neustart
Dazu habe ich noch eine Frage: Ist es möglich, anstelle einem Auto ein Motorrad als "Positions-Pfeil" anzeigen zu lassen.
In der Ini sind viele Fahrzeuge hinterlegt, eine Auswahl kann ich im Programm aber nicht finden.
Ich glaub ich werd zu alt für solch komplizierte Dinge.
Meine allergrößte Hochachtung denen, die mir hier, sehr geduldig, weiterhelfen konnten.
Schönen Abend.
Edit:
Damit man nachvollziehen kann, was für ein Navi es ist:
WayteQ Xrider.
Die Soft ist eine für Motorradfahrer angepasste iGo Soft mit entsprechend größeren Touch-Bedienfeldern. Die Soft liegt im Resident Flash, also im Gerätespeicher.
Es ist eine 16GB Micro-SD Karte drin, auf der zusätzlich iGO8_SW Version 8.3.5.193799 mit GJ6.18_da, Navigon und Becker Maba 4 läuft/ lief.
Mit der neuen Medizin lief iGo und die Becker nicht mehr. Nach inst. der neuen iGO_v.8.3.5.231128 erst auch nicht, aber mit den hier beschriebenen Änderungen läufte es jetzt, beim Becker allerdings bleibt der Ofen kalt.
CPU | MSB 2531 800MHz |
Memory | 128MB DDRⅡ, 4GB/8GB Flash |
LCD display | 4.3” TFT LCD display, Resolution :480RGB(H)x272(V) |
Touch-screen | High-accuracy, endurable touch-screen |
USB | USB Client 2.0, MINI USB port |
TF | TF slot, Support TF card up to 8GB. |
Audio | A: Built-in high fidelity speaker B: High fidelity stereo earphone |
GPS | Cold start<42s; Hot start<3s(in the open area); Warm start<36s |
Battery | Built-in rechargeable Li-battery |
Battery Charging port | DC 5V port |
AC Charger | 100/230V charger, 5V/1.5A |
Car Charger | DC9-24V, 5V/1.5A |
Operating System | Microsoft Windows CE 6.0 |
Navigation Software | SD card |
Stand der Dinge:
Ich habe momentan keine Zeit mich weiter damit zu plagen. Das wird vermutlich die nächsten 2-3 Wochen so sein (Urlaub)
DAnach greife ich das nochmal auf und werde berichten.
Danke Euch für den erstklassigen Support!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: