Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Supportbereich Move

Nobody is reading this thread right now.
Jagaer hat noch nie über VIN/Date funktioniert - das, geht auch garnicht.

Naja doch, Esys kannst du nehmen - oder SWID-Reader / FSC Reader

Wenn du dann dein 1b File aus der Headunit ausgelesen hast, dann kannst du Jagaer benutzen.

Wenn man viel liest, bekommt man auch viel falsche Infos. Tatsächlich generiert das Tool irgendeinen FSC über die VIN, fragt sich nur wie es das macht, bzw warum die Funktion überhaupt anwählbar ist Danke für die Schlagworte, ich kämpf mich die Woche durch und melde das Ergebnis zurück

Das war beim Jagaer eine Test damals - hat aber nie wirklich funktioniert. Eher wie Lotto spielen - ich kenne aber keinen Fall bei dem geklappt hat.

Die Jagaer 1.91 Version gibt's schon ewig - die funktioniert auch wunderbar - darum gibt's kein Update und darum ist diese VIN/Date Funktion immer noch drin.

Hallo,
ich versuche schon seit 3 Tagen einen Mini mit den Move Update 2024 zu aktualisieren.
2020 hat es bei dem Fahrzeug mit einem gekauften Lifetime FSC auf Update 2020 wunderbar funktioniert.
Jetzt mit dem Update 2024 fordert er wieder den FSC und wenn ich ihn eingegeben habe, dann kommt die Meldung, dass der FSC falsch ist.
Nach zweimaliger Eingabe blockt er auch die Navigation und wenn er über Nacht schläft, dann geht die Navigation mit den Karten 2020 wieder.
Die Anleitung habe ich vollständig gelesen und ausgeführt.

Vielleicht kann jemand helfen oder weiß, wo ich unkompliziert einen neuen FSC bekomme.

Bei meinem BMW mit Next funktioniert der Lifetime FSC von dem gleichen Anbieter seit 2018 mit jedem erschienenden Update bisher wunderbar.
Der FSC für den Mini ist auch als Lifetime von mir erworben worden, nur wurden dort in den letzten Jahren keine Updates gemacht, so das ich es nicht nachvollziehen kann, ob die Folgejahre funktioniert hätten.

Ein "Lifetime" funktioniert bis 04/2035 - mehr geht nicht.

Wenn der jetzt nicht mehr geht, dann wars kein "Lifetime"

Wenn du dann dein 1b File aus der Headunit ausgelesen hast, dann kannst du Jagaer benutzen.
Kurze Rückmeldung, Update erfolgreich. ENET-Kabel bestellt, mit DrGini 1b ausgelesen, mit Jagaer Lifetime-FSC erstellt. Die Fehlermeldung, dass keine neuen Daten auf dem Stick wären, kommt zwar weiterhing, aber nach dem Update ist die Karte von 2024 drauf. Bin gestern ne neu gebaute Umgehungsstraße gefahren, die erst vor ein paar Wochen frei gegeben wurde, die war komplett drin, top! Am Ende ist es ne einfache Aufgabe, wenn man alle Tools hat und sich nicht vom Netz und vom Navi verwirren lässt

Ich hatte das mit dem MOVE Update tatsächlich jetzt auch bei einem 1er.

2023 war installiert, 2024 zeigte er "keine neueren Daten verfügbar" an.

Update ging dann trotzdem und schlussendlich war dann auch 2024 drauf

Hallo Freunde!

Ich bräuchte Hilfe.

Hatte vorher das BMW Road Map Europe West Premium 2016 oben.

Wollte das BMW Road Map Europe West Premium (USB) 2025-1 auf mein CIC 2009/07 N54 -Model raufspielen.

Das System hat mein Stick erkannt.
FSC funktionierte auch.
Datei aktualisiert.
Es kam die Aufforderung das System neu zu starten.

Allerdings kam dann mein HÄ?

Beim Neustarten sah ich, dass aktuelle Adressen (welche erst 2022 kamen) nicht auf der Karte sind.
Wurde jetzt die Karte überhaupt aktualisiert?
Kann mir jemand helfen? :/

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Warum sollte es nicht aktualisiert sein ? Laut Bild und Vorgehensweise schließt doch alles auf aktualisiert!?!

Ja wurde aktualisiert - wie lange hast gedauert? 45 Minuten circa?

Dann sollte doch alles passen

@NAVJunk Richtig 45 min hat es gedauert.
Also kann ich davon ausgehen, dass alles passt

Ich bin nämlich umgezogen (die Straße existiert ca. 1 Jahr) und habe auf der Karte die Straße nicht dargestellt bekommen. (Gefunden hat er sie)
Das hatte mich etwas verunsichert.

DANKE und schönes Wochenende euch allen !

Moin Leite, ich habe folgendes Problem habe ein Mini r61 Baujahr 2015. es hat mich jetzt lange genervt und ich wollte endlich mal die Karten updaten. Habe mir bei EBay ein FSC und das 2024er Update mit Stick gekauft. Als ich es direkt aufspielen wollte hing er in einer Dauerschleife zwischen 51,2% und 56% fest und hat das Update irgendwann abgebrochen. Anschließend habe ich die 2017er Version aufgespielt die auch funktioniert hat. Jetzt wollte ich die 2024er Version aufspielen und er hängt diesmal bei 81,2% und 85% in einer Dauerschleife. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Moin, einfach die die Datei neu Download und nochmal entpacken. Dann sollte es funktionieren.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…