Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support

quicksim

Newbie
Hallo,

bin leider kein Experte, würde aber wieder gerne meinen Vu+ Receiver verwenden. Sollte jemand helfen können/wollen, würde ich mich natürlich auch erkenntlich zeigen, wenn eine Freischaltung wieder möglich ist. Verbindung mit Teamviewer möglich.

Bitte per PN melden, wenn es jemanden gibt, der mir helfen möchte...

AW: Support

@supraracer
Ich habe mal die anderen beiden Postings vom TE gelesen, er dürfte das 9D ECM Problem haben, mehr Infos ausser das seine Karte seit mem 24.05. auf sky dunkel ist und er auf seine sky Karte ORF hat freischalten lassen, hat er nicht bekannt gegeben.

@Supraracer, Radix2k:
Sry, dass ich noch nichts hier definiert habe ... mir hat vor einiger Zeit ein Mod geraten, ein paar Wochen zu warten. Das habe ich getan - jedoch wohl den Fehler auch, dass
ich die Karte im Originalreceiver verwende. Wie gesagt, ich kenne mich nicht gut aus (Whitelist, ...), habe aber einige Themen hier gelesen.

Payload (auf Sky-Sender): 0F 06 00 10 00 00 00 08
Log: nein
F0-Tier vorhanden ... dunkel

Danke

F0-Tier vorhanden ... dunkel

Dann steck sie wieder in die Sky Hardware!

Das war es dann du bist gepairt es gibt für dich keine möglichkeit mehr außer Orginalhardware.

Nein es bleibt nur die Orginalhardware mit einer neuen Karte ist es nicht möglich

Wenn du auf Sky verzichten kannst klar wäre das beste umso mehr kündigen umso besser ist es.

Evtl. wäre Sky mit CI+ Modul eine Option. Die aktuellen VU Receiver können damit umgehen.
Hy,
heisst für mich Abo kündigen. Vorläufig mit CI Modul arbeiten. Neues Abo abschließen und wieder hier vorbeisehen ...
Welches CI Modul kannst du empfehlen?

du kannst du das original CI Modul von Sky in der VU verwenden nix anderes... eine andere Möglichkeit gibt es nicht....

Hy,
heisst für mich Abo kündigen. Vorläufig mit CI Modul arbeiten. Neues Abo abschließen und wieder hier vorbeisehen ...
Welches CI Modul kannst du empfehlen?
mit abo beenden war nicht gemeint wieder ein neues abzuschliessen. auch mit neuen karte ist leider nichts mehr möglich. wenn du nicht mit der sky hardware schauen willst, dann heisst es kündigen und nicht neu abschliessen ;-)

Zurück
Oben