Die Ursache liegt ganz woanders!! Es ist schon fast gruselig!!
Ich fasse mal zusammen:
- ich kann den internen Speicher des Navis nicht formatieren. Weder mit den Mitteln von Windows 10 (Windows konnte die Formatierung nicht abschließen) , auch nicht mit SD-Formatter (the memory card is write-protected).
- ich kann den internen Speicher löschen und auch das update rein kopieren, aber nach ordnungsgemäßer Trennung des Navis vom PC, Neustart bzw. Wiederanschluss an den PC ist alles wie vorher --- die alten Daten stehen im internen Speicher !!!!
- habe dann nur mal versucht Luxemburg aus map zu löschen und Polen hinein zu kopieren. Geht nicht! Nach Trennung des Navis vom PC und Wiederanschluss ist Luxemburg wieder drin und Polen nicht.
- Hard Reset und Auslieferungszustand helfen auch nicht.
Ich bekomme auch keine Fehlermeldungen - nur beim Formatierungsversuch. Hat jemand eine Idee wie ich dem internen Speicher bei komme oder das gleiche Problem gelöst bekommen?
@quadratur
Probiere das: WinCE mit nfRun-Script freilegen, über "Start\Settings\Control Panel\Storage Manager" den ersten Eintrag "DSK1: SDMLC Disk" wählen, erst auf "Dismount", dann auf "Format" klicken, dies mit "Yes" und "OK" bestätigen und kurz mit z.B. einem Zahnstocher als Stiftersatz unten links in das kleine Loch mit der Aufschrift "RESET" vorsichtig einen "Softreset" auslösen.
LG
spydd
Um es genauer zu hinterfragen: was willst du von wem und wo runter laden? Zumindest das Angebot sollte schon genau benannt sein und am besten auch ein Link dahin