Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

@snoopy555
SD Version ist aus der Originale Upgrade Version entstanden nur das sie ausschließlich von SD Karte läuft und nicht in My Flash Disk des Navis installiert wird und beinhaltet schon alle Funktionen für die NAVIGON noch extra Geld kassiert.

Bei seiner SD Version hat Boss PV bereits aktiviert.

mir ist ja schon klar das PV schon aktiviert ist, ich will es halt nutzen, ohne das irgendwas hängen bleibt. ich raff das einfach nicht, mein kumpel hat den 2100max und die soft vom 8310 läuft ohne probleme und alle funktionen sind aktiviert.

gruß

Das 2100max von deinem Kumpel hat im Gegensatz zu deinem 2150max kein Bluetooth.
Immer wieder berichten Nutzer von 2150max Geräten von Abstürzen und Hängern und ich persönlich denke, das mit der Bluetooth-Funktion "das Fass überläuft".
Du kannst ja mal versuchen, ob es bei ausgeschaltetem Bluetooth besser läuft, aber versprechen kann man nichts!
Außerdem läuft die Soft vom 8310 auch nicht auf jedem 2100/2110max rund. Auch da läufts bei vielen problemlos (bei mir) und bei vielen stürzt es ab. Da konnte bisher auch noch keiner eine Plausible Erklärung liefern, da die Geräte ja eigentlich baugleich sind.

ok habe auf meinem 2150max, am wochenende getestet. habe landmark 3d ausgeschaltet und muss sagen das alles einwandfrei funktioniert hat.

Die SD-Version ist nicht mehr vollständig verfügbar.

Beim Versuch, sie mit dem JDownloader herunterzuladen, wurde angezeigt, daß der zweite von fünf Teilen "offline" ist. Dazu erschien der Hinweis "file abused".

Gibt es einen Ersatz?

Anmerkung: Die Version, für die zunächst die "Myflash Disk" gesichert werden soll, habe ich nicht genommen, da ich mich an das sogen. "Freilegen des Desktops" zur Sicherung der My Flash Disk nicht herantraue.

@sturmvogel
Mit dem My Flash Disk Sichern geht ja Kinderleicht. :)
Versuch die SD Version Nachmittag laden, ich lade es neu hoch. :ja

@sturmvogel
Wenn du nur den My Flash Disk auf die SD Karte kopierst und nicht im Windows rumspielst passiert nichts.
Die SD Version ist Online.

Zuletzt bearbeitet:

Wie lassen sich denn die Favoriten (gespeicherte Ziele) von einer anderen Version auf diese übertragen?

Die Frage hat sich erledigt.
.
.
.
.
.
.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute ich habe leider nichts darüber gefunden das seit dem Upgrade das auschalten nicht mehr funktioniert.

habe nur mehr die standby funktion.
Bitte um Hilfe
mfg
Harald

Das richtige Ausschalten eines 21xxmax hat noch nie funktioniert und funktioniert auch nicht nach dem Upgrade auf das 4310. Du kannst den Ausschaltbutton auf dem Display zwar mit verschiedenen ExitCodes belegen, aber ganz ausschalten - wie das 4310 - tut sich das 21max nicht - nur Standby/Reset/Ignore.

Zurück
Oben