Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

@Boss71

Ich habe auch die Upgrade im Flash.

habe das System nochmal komplett neu aufgezogen ist bei "unbewegtem" Zustand schon besser geworden.

Was für eine SD-Card hast Du?

Werde mir nachher mal eine andere SD-Card holen und noch mal versuchen.

@Black-Flag
Ich nehme nur die SD Karten von Transcend ob das eine Rolle spielt kann ich nicht sagen.

Also SD-Card Class 10 bringt kein Unterschied.

Habe auch noch mal beim fahren getestet und festgestellt, das bei kurzen Strecken keine Probleme sind, geht alles blitzschnell.
Bei langen Routen läuft es am Anfang, wenn das Navi die Route neu berechnen muss, hängt es sich auf.

Hat jemand einen Link für die Standard Software vom 2100max?

wollte fragen was besser ist, orignales upgrade oder von der sd?

würde natürlich eher die sd version bevorzugen.

gruß

Hey Jungs lasst mich nich hängen.

Morgen früh um 4 Uhr gehts los.

Brauch die Soft fürs downgrade -- Karte Q1_2010 hab ich.

@Black-Flag
Ich kann nur sagen formatiere deine Karte und spiel alles neu drauf.
Mit Simulation bin ich 14 Kilometern vor der ziel

Deswegen stehts aber übermorgen auch noch im Regen :dance3:

Hab die 7.0.12 gefunden.

Ist so richtig?:

Flash loschen
Orginal 7.0.12 mit Maps nfs (Q1_2010) auf SD
Resset

Oder fehlt noch was ?

Link Removed

Haben es noch rausgekriegt an was es lag.

Wollten bei der hinfahrt was von der Gegend sehen und haben Maut verbieten gewählt.

Das rafft das Navi bei 1200 Km nicht. Mit Maut erlauben läufts gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Black-Flag
Was steht bei dir in Routenprofil – Art der Route drin?
Das ist so dass nachdem du Maut verboten hast konnte die soft keine vernünftige Route berechnen und hat sich aufgehängt

...irgendwie ist mein Posting (# 360) wohl untergegangen ;-(
Hat jemand zufällig noch My Flash Disk v7.0.12 für's Mäxchen ?

Ich bräuchte nur den Inhalt von My Flash Disk (nicht die Speicherkarte).

Gruß
Lecter

@Lecter
Nimm mal eine SD Karte erstell da drauf ein Ordner NAVIGON und speichere deine version.xml Datei von deiner MN 7.0.12 Soft da rein.
Öffne die version.xml Datei und ändere die Versions Nummer auf 7.0.09 dann machst du eine Update über NAVIGON Fresh auf 7.0.12 und lest es auf deinem Navi installieren.
Dein My Flash Disk wird neu mit MN 7.0.12 Dateien beschrieben.
Jetzt kannst du dir deine eigene Sicherung machen.

Hallo Boss71,

ich wollte mir eine komplette Speicherkarte von v7.0.12 erstellen (mit den Dateien von My Flash Disk v7.0.12 auf der Speicherkarte und Anpassung sämtlicher Pfade auf der Speicherkarte), so dass ich die Dateien nicht mehr im Flash Disk benötige. Das klappt sehr gut - habe bereits die komplette Version MN 7.0.9 auf der Speicherkarte ;-) Ein Update über N. Fresh wollte ich vermeiden, da es bedeuten würde, dass er mir meine jetzige v7.0.13 im FlashDisk durch die UpdateMe.exe gelöscht und neu mit v7.0.12 überschrieben würde. Deshalb brauchte ich die bereits entpackten Dateien von My Flash Disk v7.0.12 - dann brauche ich diese Dateien nur noch auf die Speicherkarte kopieren und die Pfade anpassen. Daher meine Anfrage, ob jemand zufällig noch eine Sicherung hat. Habe meine Sicherung auf der Festplatte von v7.0.12 letzte Woche (dummerweise) versehentlich weg "geschreddert" ;-(

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Boss 71
Hat alles wunderbar geklappt mein 2110 max jetzt 4310:emoticon-0141-whew: läuft wie
geschmiert:358:
noch mal danke:dance3:
superdodo

Hallo,

ich hab da mal eine Frage - vielleicht versteh ich da immer was falsch. Ihr sprecht immer davon, das Mäxchen von 7.0.09 auf 7.0.12 zu aktuallisieren - ich hab auf meinem Mäxchen aktuell die Version 7.0.13 drauf.:JC_hmmm:

Gruß

Tony

Zurück
Oben