Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

@joseffa
Welchen Stand haben deine Karten?
Für Q2_2010 Karten gibt es die Datei noch nicht,
in kürze müssen aber die Q2_2010 Karten über NAVIGON Fresh erhältlich sein dann werden auch die fehlende *.nfs Dateien nachgeliefert. :)

In dem Link von hermes120468 kannst du die *.nfs Dateien für Q1_2010 einzeln laden. :emoticon-0125-mmm:

Hallo,

Welches Kartenmaterial benutzt Du ?

Letztes Kartenmaterial offiziell ist Q1/2010

Schaue hier:

Link Removed

Genau Q1/2010 !

Die Einstellungen im device. xml sind SD-Card komplett gewesen.(Boss71)
Das Ding lief heute früh zur Arbeit prima ,super:dance3:
Sehe ich jetzt die Landschaft in 3D oder :JC_hmmm:

Ich sehe grad die nfs Datei ist ziemlich groß -eben für ganz Europa--lohnt sich das nun zu installieren .?

Zuletzt bearbeitet:

@joseffa
Du brauchst nichts installieren nur die Datei ins Map Ordner packen und einen softreset mache.
Ist ja Geschmacksache. :)

wollte fragen was besser ist, orignales upgrade oder von der sd?

würde natürlich eher die sd version bevorzugen.

gruß

Nun die frage -wo kommt die res-datei hin? Ordner Skin oder schemes gibt es nicht oder anlegen ?
gruß joseffa
Lesen bildet :dance3:
Auto als Pfeil
Autologo drehend
Pimp my Navi
Alles erst mal lesen und dann siehst du klarer und hast auch gleich noch einiges gelernt :aha:
Kleiner Tip, öffne mal das Verzeichnis Navigon am Rechner und schau es dir genau an, dann wird deine Frage auch beantwortet :emoticon-0174-bandi

@joseffa
Die Datei heißt MobileNavigator.res das weißt du ja schon.
Hast du auch eine Upgrade auf NAVIGON 4310 gemacht und welche Version von Upgrade hast du genommen ganz normal oder SD Version?
Bei normale Upgrade ist die Datei im My Flash Disk drin um da hin gelangen musst du den Desktop deines Navis freischalten.
Dann siehst du denn Ordner My Flash Disk machst du ihn auf und im Ordner NAVIGON findest du die *.res Datei.
Bei SD Version einfach im Ordner NAVIGON nachschauen.

Hallo,
habe auch ein 2100max gepimpt auf 8310 mit Q1 2010 Karten.
Softwareversion ist 7.4.3 (build-201)
Ich lese allerdings jetzt nur noch von 7.4.0 und 7.4.1 bzw 7.4.7
Bei mir läuft alles tadellos von SD Karte, nur der Satfix ist etwas träge.
Sollte ich wechseln auf 4310 mit 7.4.7?

Danke im voraus und Gruesse aus Wuppertal,
Markus

Hallo,

Habe alle drei Versionen auf meinem 2100 Max am laufen und habe keine Probleme auch nicht mit dem Satfix und dem TMC !

danke es leuft alles bestens nur bei navigon fresch habe ich probleme ob wohl ich registried habe kann ich nichts machen

download karten und soo ich kriege immer ein meldung bei karten download ist alles leer

Zurück
Oben