Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
perfekt danke schön
-----------------------------
hab noch eine frage. ich hab alles auf eine frish formatierte sd karte kopiert und ins navigon gerät gesteckt. muss ich zuerst einen reset machen und dann anschalten oder wie? es kommt zur zeit nämlich nur der startbildschirm und danach nichts mehr. oder wie lange dauert das upgrade?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

@StaTiC2206
Jetzt habe ich erst paar Fragen an dich.
Bist du dir Sicher das es um einen 21xxmax Gerät geht?
War der Navi Akku vor Upgrade Vollgeladen gewesen?
Hast du auch den map Ordner befühlt?

Hi Boss71,

hab eben versehentlich eine PN an Dich geschickt, aber dann erst den Hinweis am Ende der Seite erspäht, Support Anfragen hier zu stellen ;-)
bin total begeistert, mein (inzwischen in die jahre gekommendes) 2110max aufrüsten zu können...
Habe mich überall durchgelesen und habe jetzt wohl alle infos, blos mit dem download der "SD-Version" will es nicht richtig klappen, sie ist sehr langsam (was zu verschmerzen ist), friert aber regelmäßig ein und lädt nicht zu Ende...
Gibt es eine Alternative Downloadmöglichkeit für die SD-Version?
Danke und Grüße csEmP

@csemp
Willkommen im Forum.
Installiere dir mal den JDownloader.
Dann lad dir Download DCL runter und öffne due Datei mit dem JDownloader und lass das Programm die Soft runterladen.

hab die gleiche Konfig, eben hat das erste Paket geklappt...

Danke, mache gleich einen Versuch :-)

#####################################################################

Wollt nur mal kurz posten, das alles geklappt hat :-) nachdem ich nun alles runterladen konnte... Neueste Maps drauf, nur die firmware wollte er nicht aktualisieren... geht aber auch mit der älteren ;-)
Also thx für die Daten
csEmP

Edit by Underground
Bitte nicht mehrere Postings hintereinander schreiben wenn keine Anderen
Postings dazwischen sind.
Dann den "Bearbeiten" Button benutzen!
Boardregeln beachten!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo @ all,
habe mein 2110max mit Hilfe dieses Forums zum 4310 upgedatet. Vielen Dank an alle, die es mir möglich gemacht haben. Jetzt habe ich eine Frage: Wie kann ich beim 4310 erkennen, von welchem Quartal die Karten sind? Beim 2110max gab es einen Menupunkt, jetzt finde ich nix dazu.
Gruß donner34

Hallo alle zusammen,

habe gestern von meinem Vater seinen alten Navi bekommen leider hat er die SD Karte verloren.

Durch mühselige Recherchen habe ich herausgefunden das es sich um ein Navigon 21xxmax handelt. ohne lange zu überlegen habe diesen auf den Navigon 4310 upgrade vollzogen.

Leider fehlt mir karten Material. Habe diese dann im Forum gefunden und runtergeladen nur die Germany.map nur leider kommt die Fehlermeldung das Kartenmaterial fehlt.

Ich brauche irgendwelche .nfs daten nur finde ich nichts weder im Netz noch hier suche ich falsch? haben die einen bestimmten namen? oder sind diese Daten nicht auffindbar?

Deshalb kann ich nicht überprüfen ob der Upgrade funktioniert hat!

Das mit dem Firmware update hat auch nicht funktioniert es ist immer noch die FW 1.0404.0409 kann mir irgendwer helfen bittte?

Gruß

OK vielen dank läuft.

Bin aber gerade in der Wohnung bekomme kein GPS Signal (hoffe dass es daran liegt) prüfe es dann morgen Früh.

Sie haben Ihr Ziel erreicht... Danke

Hallo,
habe mich an die Anleitung zum Upgrade gehalten, ging dann auch, d.h. nach Soft Reset wurde ein Aktualisierungsvorgang durchgeführt. Auf die Gefahr hin, mich als den Anfänger zu outen, der ich nun mal bin folgende Frage: Das Gerät findet keine Karten, obwohl 2 .map Dateien (Für MN7, soweit ich das richtig sehe?) im Ordner maps sind, was nun?
Gruß
sohnes

Zurück
Oben