Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
Hi Chefs,
Könnt ihr mal Auge drauf werfe ob da vielleicht etwas faul ist.?
[/IMG]
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]
und Ein bild von Device xml. ob ich da noch welche einstellungen ändern müsste?

#####################################################################################

formatiert hab ich die karte heute schon underground (fat32) dann wieder eingesteckt dateien wieder auf die karte springen lassen.ins gerät auch eingesteckt fresh map gestarten wieder das selbe aber was mir auffiel kommt immerwieder systemmeldung wollen sie die volume nach fehlern überprüfen .dann starten von win7 das test und medium überprüfen fenster.Scheinbar irgendwas stimmt mit der karte nicht meinste auch im Gerät keine probleme aber komischerweise.Kein plan.Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

es hatte mal nähmlich mit dieser software funktioniert das interresiert mich meine version war vom boss71 musti tony du hast natürlich vollkommen recht also ich brauch sie nicht mehr fertig ich geb mich zufrieden mit karten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer NÄMLICH mit H schreibt .... :dfingers:
Außerdem wäre das eine oder andere Satzzeichen der Verständlichkeit sehr zuträglich, gar nicht zu reden von Klein- und Großschreibung
Aber hier ist ja kein Deutsch-Forum :smoke:

@mustique
Ich würde zweimal Danke Button drücken Hilft aber nichts (wird zweimal nicht angezeigt)
Auf diesem Wege dann noch ein Danke.
Das wir ein Deutschsprachiger Forum sind ist ja klar.
Wie müssen aber nicht vergessen das wir in Deutschland viel Mitbürger haben die ausländische wurzeln haben und dazu kommen User aus anderen Ländern die öfters nur über ein Übersetzer Programm mit uns kommunizieren können.
Also Ruhe bewahren und weiter machen, wer etwas Ausländer feindlich eingestellt ist braucht auch die Fragen nicht beantworten.
Und ab hier ist mit dem OT Schluss.

@ikaryan
Hast du vor kurzem ein neues PC Gekauft mit Windows 8?

hallo,
ich habe ein problem mit dem upgrade. ich habe die 5 datein (sd version) heruntergeladen und wollte sie dann entpacken. allerdings bekomme ich schon beim entpacken der 1. datei ne fehlermeldung dass einige datein wohl nich vorhanden sind. naja hab dann weiter gemacht und hab am ende 5 ordner bekommen die "Neu-U" heissen. Wenn ich den allerletzten ordner auf eine sd karte packe , und ins navi schiebe, passiert nach dem Geräusch nichts mehr.
was mache ich falsch?

@judomicha
Mann Entpackt nur ein WinRAR Archiv restliche werden automatisch entpackt.
Also wird alles in ein Ordner zusammen geführt.
Und Dateien sind alle vorhanden, bitte den Aktuellen WinRAR verwenden.
Zu dem Programm was du geladen hast musst du noch *.map und *.nfs Dateien ins map Ordner packen.

Zurück
Oben