Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

weil ich glaube das programm "the unachiever" checkt nicht dass es einen grossen ordner von allen erstellen soll :/

@judomicha
Hast Du mal den Link von mir oben im Beitrag #1471 besucht? Da gibt es auch eine
Mit dem Teil für Windows7 und XP gehts ohne Probleme und es ist Openscource Software, also kostenlos und legal

@mustique
ja hab ich , aber das programm funktioniert leider nicht richtig. kommt eine fehlermeldung dass er es nicht entpacken kann.

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Upgrade (SD Version). Mein Navi ist Navigon 2110 max. Ich habe alles erfolgreich installiert.

Folgendes Problem:
Wenn ich im Menü die Funktion "Auslieferungszustand" drücke, funktioniert die SD Karte mit der installierten Software nicht mehr.
Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung "fatal applicationerror usw", nachdem ich versuche das Navi neu zu starten.
ich habe auch gemerkt, dass viele Dateien im Ordner "Navigon" "Settings" nach dem Zurücksetzen automatisch gelöscht worden sind.

Woran kann es liegen?

Wenn du zurücksetzt ist normal das viele Daten gelöscht werden.
Auslieferungszustand beim Max heißt auch das aus dem internen Speicher gstartet wird, wobei die SW auf SD liegt. Das Upgrade startet aber direkt von SD, ist ja gebastelt. Dann müßtest du das Originale Upgrade nehmen, dann kannst du auch auf Ausliefrungszustand gehen und es sollte immer noch starten.

Aber warum machst du eigentlich so etwas wenn das Gerät doch läuft?

ruderbernd, Boss71 Vielen Danke für eure Hilfe

ich habe zuerst vermutet (jetzt bin ich sicher), dass das Navi mit (SD Karte Version) nach "Auslieferungszustand" vom internen Speicher startet. Deswegen funz SD Karte version nicht mehr.

Warum "Auslieferungszustand"? ich will nur, dass mein Navi alle Funktionen hat. Ich überlege noch, ob ich doch Originale Upgrade noch machen werde.

Vielen Dank für sehr schnelle Hilfe.

sagte ich ja rapidshare ist kurzzeitig down.
das blöde ist ich muss es bis heute abend fertig kriegen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…