Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
- - - - - - - - - -

Leider es geht immernoch nicht, hab grade eben wieder mehrmals probiert es ist und bleibt immernoch gleich also ohne TMC.Keine Ahnung Was ich da falsch mach.

Gruß,
-------------------------------------------------------
Jungs Ich liebe Euch! An erster Stelle danke ich besonders Rocketchef,Musti,Boss71,Leinad39 für ihre bemühungen und hilfe Ich vermute dass an der TMC.nfs Datei irgendwas nicht gestimmt hat,Ich hab Die TMC.nfs vom Leinad39 runtergezogen und ersetzt und damit sofort zum testen raus mit der tmc antenne und zack geht TMC ..

Liebe Grüße,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

Bis auf wenige .nfs muss man immer die aus dem gleichen Quartal wie die Maps nehmen. Lag wohl daran. Also beim laden neuer maps in Zukunft am Besten auch immer alle .nfs ersetzen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Danke Mustique ,beim nächsten quartal erde ichs auf jeden fall nie aktuellen .nfs auch mit ins verzeichnis rein tun ich hätte eigentl. fragen zu den device.xml einträge vom rocketchef dieese keys hab ich dann in die datei kopiert bzw. eingetragen geht bei meinem dann jetzt (upgrade 2210max -->4310 max MN 7.4.7 build-806) )kurvenwarner oder wie? und ins welche verzeichnis sollte ich dann All Poi rein tun.?Bei der produktinfo Zeigt Meiner mir Poiwarner(2009.12.07)

Gruß,

Zuletzt bearbeitet:

Also ich nehme an Du meinst beim Upgrade 2110max zum 4310max
Also wenn Du die Datei All_Poiwarner für die Blitzer meinst. Die kommt in den Ordner Navigon\Poi bzw. die dortige durch Deine neue aktuelle ersetzen. Es werden aber immer ZWEI Datei für die Blitzer ersetzt. Die neuesten findest Du immer hier um den 20. des Monats:
Link Removed

Wegen Kurvenwarner: Ja sollte jetzt bei Dir gehen. Die Funktion wird über die Keys in der Software freigeschaltet.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Hallo.
Bei mir kommt immer der Fehler hier sobald ich auf den Container klicke zum Download
"ERROR: Login failed. Password incorrect or account not found. (221a75e5)"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
ich habe mit dem Update ein Problem :-/
Nach dem Update mit dem Original Upgrade wird der Bildschirm des Navis fast komplett schwarz, man kann nur noch ganz schwach etwas erkennen.
Sonst funktioniert auch nichts mehr. Wo hab ich den Fehler gemacht?
Hab zuerst die FW aufdatiert und danach das Upgrade (Formatierte SD mit den Daten). Das FW Upgrade lief problemlos.

Hast du die SD Karte im NAVIGON Ordner mit den entsprechenden Karten (map, sound und poi`s) gefüllt?

Zuletzt bearbeitet:

Was bedeutet bei Dir sie funktionieren nicht? Kommt eine Fehlermeldung?

EDIT: Gerade selbst nochmal beide Versionen geladen. Funktioniert alles einwandfrei.
Wie gehst Du vor?

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe eben auch mal JDL angeworfen, alles Online.
Ihr solltet alle, die meinen das die DL´s Offline sind, erst mal lernen wie man DL´s anschubst :whistle2:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…