Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Sorry
achso, das V1.0707.0409 ist nur FW upgrade
also muss ich jetzt wieder die SD Karte neu formatieren und den inhalt vom "neu" ordner vom Boss drauf spielen ?

Ja klar, hab das Prinzip verstanden...

jetzt funzt alles wunderbar

Ich bin begeistert was aus so einer alten Kiste alles rauszuholen ist und was jetzt alles möglich ist... Hut ab an alle und Danke nochmal

Was mir jetzt noch fehlt, ist die RealityView_EU.nfs und ne nette STimme...

STimmen hab ich gefunden.... auch auf dem Gerät , aber is nix zu hören...

Zuletzt bearbeitet:

@ erich74
Wenn du die NavigonRealityView_EU.nfs hast, benötigst du die RealityView_EU.nfs nicht, da diese veraltet ist.
Wie heißt dein Ordner, wo die Stimmen drinnen sind, Sound oder Sounds und was hast du da drinnen?

Ok, die hab ich NavigonRealityView_EU.nfs. erledigt
Stimmen sind in Sound"S" - aber brauch ich dan doch nicht - weil kein .TTS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lol - hab eben ne Stunde rumgefummelt - in den Device hin und her kopiert - und als ich das Kabel reingesteckt hab - ging es...:wacko1:

Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

Und bei TMC PRO Meldungen nicht wundern, wenn mal nicht gleich welche erscheinen, denn Du benötigst den Empfang eines Radiosenders, der PRO Meldungen aussendet.

Viel Spass mit dem Navi und den neuen Funktionen :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

haut alles hin - bin glücklich

eins noch - kann ich in irgend einer datei - das tempo feines PKW auf Autobahn festlegen ?
Mit dem Wohnmobil fahr ich keine 150 auf der Autobahn - 80 für LKW ist aber auch wieder zu langsam.

Hi,Musti Und RocketChef ich hab die karten vom quartal4 Q4 2012 ich habs auch mit antenne während der autofahrt getestet natürlich mehrmals hier ein bild vom map ordner.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

Liebe Grüße.

Zurück
Oben