Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

@sachsenandi70
Bist du dir auch sicher dass die Karten aus demselben Quartal stammen?

Ja! Ich werde es jetzt mal mit einer anderen SD-Karte versuchen! Vielleicht klappts ja damit. Melde mich gleich wieder!
---------------------------
Nun funzt alles! Habe die Karten in einen falschen Ordner kopiert!:wacko1:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@sachsenandi70
Freut mich dass es geklappt hat.
Jetzt musst du noch denn Bearbeiten Button kennenlernen dann wird ja alles passen.

Servus
Ich habe gerade ein 2150max in die Pflege genommen und auf der Suche auf diesen Thread gestossen.
Läuft richtig gut, Danke.
Weiss jemand wie ich noch den Wohnmobil Teil drauf bekomme ?
Ausser den Anpassungen in device.xml den habe ich noch die TruckAttributes_EU.nfs in mao sowie *TruckServices*.pom in die POI kopiert.

Aber, es will noch nicht das Womo.

gruss
sodele

Jepp, das ist das Thema.
Wir verzichten lieber auf Blauzahn und Pictureviewer dafür aber mit TMC und wie gesagt Womo Profil wäre super.

Nene, schon klar. Eben das ist das Thema das kein TMC funktioniert.
TMC brauchen wir schon da mit einem Womo schnell mal umdrehen nicht wirklich drin ist.
Da verzichte ich lieber auf die Version und nehme halt eine 7.5xy.
Bin noch am suchen. Eventuell nehm ich auch mal was nicht explizit für 2150max ist. Mal sehen.

Dennoch Danke für Deine Fürsorge. ;)

Es gibt keine 7.5xy, die darauf läuft!
Die einzige höher als 7.4 ist die (speziell angepasste), welche Boss verlinkt hat.

Hallo Boss - Habe Dein SD-Karten-Upgrade für 4310 auf 2150max gemacht. Läuft unter Version 1.0707.

War heute unterwegs und es läuft auch alles. Nur der TMC empfang funktioniert nicht.

Keine Sendersuche möglich, keine Verkehrsmeldungen.

Den Trick, beim Reset das Ladekabel abzuziehen habe ich schon ohne Erfolg probiert.

Zurück
Oben