Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Hallo,
wo kann ich die SD-Ready Dateien von Boss runterladen? Wenn ich den Link im ersten Beitrag anklicke kommt was von "ilivid Download Manager"! :JC_hmmm:
Schon mal vielen Dank im voraus

Super Danke dir! Hab es gerade geladen, aber irgendwie funzt des net so wie es soll!:( Ich habe die Dateien entpackt und auf die SDKarte kopiert, dann habe ich die .nfs Dateien und die Germany.map kopiert und dann ins Navi rein und es funzt net was mach ich falsch? Hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß

Welches Paket hast du jetzt genommen, welche nfs Dateien, alle aus dem gleichen Quartal, Speicherkarte vorher formatiert?

Hat sich erledigt! Es funzt jetzt doch!:hellEs ist etwas schief gelaufen beim Kopieren der Daten auf die Karte! Vielen, vielen dank nochmal für eure super Unterstützung!

Navigon 2100max Software

Hallo zusammen,

ich hab ein Navigon 2100max und das hat ne höhere Software drauf. Das Ding hängt ständig und scheint sehr überlastet zu sein. Ich würde gerne wieder die normale Software oder eine Software die net so Speicherlastig ist drauf machen + Deutschlandkarte und vielleicht noch POS (sind da Blitzer schon dabei?)

Wer kann mir da weiterhelfen das richtige zu finden?

Schonmal danke

AW: Navigon 2100max Software

Doch nicht ganz das was ich suche... Das Upgrade hatte ich damals gemacht....

Jetzt hätt ich gern wieder die normale Version oder was vergleichbares... Meine original Dateien hab ich natürlich nicht mehr ....

AW: Navigon 2100max Software

@Boss ich hatte mir diese 4310 soft + den ganzen zusatzkram + mobile blitzer auf die karte gemacht... meinste doch oder?

@M374X
Nein ich meinte ob du die Soft aus meinem Angebot geladen hast der auf die Offizielle Upgrade auf NAVIGON 4310 sich bezieht oder du eine Bastelversion drauf hast (war auch eine von mir dabei)
Du sollst genauere Angaben zu deiner Version machen.

@M374X,
wenn du alles auf SD-Karte hast, hoffe auch eine gute schnelle, dann formatiere diese doch mal, am besten mit einem Programm, findest du über G.....e.
Dann eine Version von Boss drauf, und alles läuft. Hatte mein mäxchen auch mit der 4310er ausgerüstet, und lief bestens.

Gruß voyi1994

Öhm vergesst nicht es ist lange her seit ich das upgrade gemacht hatte :D

Produktinformationen
NAVIGON 7310SD

Version:7.4.2 (build-802)
Program: 090527-1348
NAVIGON AG, Copyright (c) 2009

edit: Ich geh dann mal zurück auf Seite 1 wenn mich jemand sucht xD

Zurück
Oben