@M374X
Da war keine Soft von mir, und auch keine Upgrae sondern eine angepasste Soft für den Navi.
Mach mal die OFIZIELLE Upgrade drauf oder die SD Version von der Upgrade.
Hallo,
ich habe die SD-Version und habe keinen Sound! Beim Lautsprecher symbol ist ein rotes Kreuz. An was kann das liegen? Bitte helft mir!!! Danke schonmal.
Wie kann ich das 2100max dann wieder auf Sound stellen? Es ist nicht mein Navi und ich kenn mich da nicht so aus! Kannst du mir Helfen. Beim Einschalten kommt die Musik von Navigon und danach wenn es von der Karte startet ist das rote Kreuz da!
Cool!:emoticon-0137-clapp Das hat funktioniert. Vielen , vielen Dank! Eine frage hätte ich noch bezüglich des GPS Empfangs. DAuert das immer so lange bis er einen Empfang hatt oder kann man da irgendwas einstellen oder verändern?
Alles klar! Werde es mal testen und dann bescheid geben. Nochmals vielen Dank für eure Hilfe.
HAllo,
das mit dem GPS geht jetzt tatsächlich schneller. Ich hab nun ein neues Problem! Ich habe auf die SD-Karte verschiedene Länder kopiert und die SD wieder in das NAv,i einen Reset gemacht aber es wird nur die Deutschland KARTE angezeigt! Hat mir vielleicht jemand einen Rat? Ich habe die Karten Q3/2011.