Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

@M374X
Da war keine Soft von mir, und auch keine Upgrae sondern eine angepasste Soft für den Navi.
Mach mal die OFIZIELLE Upgrade drauf oder die SD Version von der Upgrade.

Habs gemerkt Ja ich mach grad die offizielle Version drauf...

super läuft alles

Jetzt habe ich gesehen, da gibts ja noch die schöne Tastatur. Wo füge ich die denn ein? Habe jetzt nichts gefunden was man ersetzen könnte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meinst du die QWERTZ-Tastatur?

Link ist nicht mehr aktiv.

ja die mein ich.. blöd nur, dass so eine datei noch nicht existiert...

danke scheint jetzt nun alles geklappt zu haben

Hallo,
ich habe die SD-Version und habe keinen Sound! Beim Lautsprecher symbol ist ein rotes Kreuz. An was kann das liegen? Bitte helft mir!!! Danke schonmal.

@sachsenandi70
Dann steht es auf Stumm. :emoticon-0127-lipss

Wie kann ich das 2100max dann wieder auf Sound stellen? Es ist nicht mein Navi und ich kenn mich da nicht so aus! Kannst du mir Helfen. Beim Einschalten kommt die Musik von Navigon und danach wenn es von der Karte startet ist das rote Kreuz da!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,tipp auf das Lautsprechersymbol mit dem Kreuz.Dann sollte sich die Stummschaltung deaktivieren lassen.

@sachsenandi70
Auf Karte anzeigen gehen.
Dann unten rechts auf den Lautsprecher klicken und Lautstärke einstellen.

Cool!:emoticon-0137-clapp Das hat funktioniert. Vielen , vielen Dank! Eine frage hätte ich noch bezüglich des GPS Empfangs. DAuert das immer so lange bis er einen Empfang hatt oder kann man da irgendwas einstellen oder verändern?

@sachsenandi70
Beim ersten GPS empfang kann es bis zu halbe Stunde dauern und das auch im Freien,
nachher soll es schneller da sein.

Alles klar! Werde es mal testen und dann bescheid geben. Nochmals vielen Dank für eure Hilfe.

HAllo,
das mit dem GPS geht jetzt tatsächlich schneller. Ich hab nun ein neues Problem! Ich habe auf die SD-Karte verschiedene Länder kopiert und die SD wieder in das NAv,i einen Reset gemacht aber es wird nur die Deutschland KARTE angezeigt! Hat mir vielleicht jemand einen Rat? Ich habe die Karten Q3/2011.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…