AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310
Hallo,
ich habe schon einmal vor einigen Monaten mit meinem 2150max den SD Update vom Boss gemacht. Danke für die Arbeit!!!
Nun habe ich noch einige Fragen:
Am Anfang hatte ich PV, City models, Landmarks.nfs, brunnel alle drin und hatte das Problem, dass sich das Gerät immer wieder aufgehängt hat(Fatal error....). Nun habe ich mal die Minimalkonfiguration der nfs nach der Liste hier im Verzeichnis gelassen und nun scheint es stabil zu laufen. Außerdem sind jetzt die Hinweise zum Abbiegen wider rechtzeitiger. Vorher waren sie immer nach ca 200 Meter zu spät.
Nun meine Frage: schafft das 2150max geupdatet zum 4310max das Panoramaview nicht?
Oder geht Panoramaview, wenn ich die anderen Zwerge weglasse?
Woran erkenne ich, ob ich Version 4310max mit MN 7.4.0. oder mn 7.4.1. habe? Beim ersteren kann ich ja vielmehr zwerge drinlassen als bei der zweiten Version.
Vielleicht kann mal jemand posten, wie die Erfahrungen mit welchen ´Zwergen auf dieser Version funktioniert hat? Ich wäre einfach für Infos dankbar, da mir schon einige Male mitten in der Fahrt das Ding abgestürzt ist und ich zweimal doof dastabd, da ich den Weg nicht mehr wußte.
Vile liege Grüße
Hardy