Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nein, ich meine, ob nach drücken des Buttons du zwischen "Ausschalten" und "Standby" wählen konntest (während dabei eine Zeit ablief)?

Nein, konnte ich nicht. Nach drücken des Buttons geht das navi direkt in Stby.

Gut, dann trage mal die 7 ein und dann sollte das Auswahlmenü kommen.
Dort wählst du dann "Ausschalten".
Und wenn das auch nicht hilft, haste wohl'nen schlappen Akku...

Habe die 7 eingetragen. Das Auswahlmenü erscheint. Wenn ich auf ausschalten drücke, geht das navi trotzdem in Stby. Das der Akku schlapp ist kann ich mir nicht vorstellen. Habe ihn voll geladen und ist seit ca. 30min an und ich habe noch 2 balken.

öh ruderbernd...sag gibt es schon was neues zu tmc mit primo auf dem 2110 max up to 4310max???

gruß nixx
So weit ich weiß immer noch nicht möglich, das selbe wie bisher, unbekannte Hardware :(
Kauf dir endlich ein vernünftiges Navi, z.B. ein Medion Gerät :good:da funktioniert dann auch alles :emoticon-0103-cool:

Hallo!
Ich bin schon eine weile hier im Forum und habe auch schon ein paar Navis nach Anleitung erneuert.
Ich habe mir auch nach Anraten in irgendeinem Thread ein Navigon 2100 (Navigator 7.0.12)max günstig ersteigert(weil es dafür so Einiges gibt.)
Nun wollte ich auch gern ein 4310 draus machen.
Die Karten und die dazu benötigten ...ich glaube Zwerge sagt man hier dazu habe ich schon und ich glaube auch den Navigator 7.4.7...???
Aber ich find hier irgendwie keine richtige Anleitung zu saugen,wie man das nun macht.
Oder ich suche im falschen Thema.
Ausserdem wollte ich noch fragen,ob man nur SD oder auch SDHc Karten benutzen kann???.:Laie_93::emoticon-0155-flowe
Bitte nicht schlagen,für die blöde Fragerei.
Danke Lg.Mario

@ murrio
Wie wäre es mit lesen? Seite 1 dieses Threads erster Beitrag!

Immer diese ich will haben und das ganz schnell Mentalität! Und dafür was tun will ich auch nicht, sondern das goldene Tablett sollte man mir schon reichen :050:

@ murrio
Du kannst SDHC nutzen. Ansonsten, wie Bernd schreibt: Ersten Post, bzw. den darin verlinkten Beitrag lesen.

@ ruderbernd
Ruhig, Brauner, Ruhig.

Vom aufregen wirds aber auch nicht besser und davon fallen nur die Haare raus oder werden grau :D :D :D

Hallo.
Habt ja lang genug diskutiert.
21xxmax geht nur in Standby wenn es über Soft (Display) ausgeschaltet wird egal was in der ApplicationSettings.xml Datei eingetragen wird.

Ist die SD Version dran Schuld?

Würde es mit der anderen Variante funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:

Könnte ich mein Navi Ausschalten wenn ich die Soft direkt aufs navi aufspiele?

Zurück
Oben