AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310
@ lazarus.666
Hast du viele Pois drinnen? Ich hab in der Praxis die Erfahrung gemacht, das mein max mit allem was geht (Poi), am Limit ankommt. Es kann gehen, manchmal halt nicht.
Wer sicherer sein will, sollte auf PanoramaView verzichten und den Oldmapdrawer einschalten!
---------------------------------------------------------------------------
Selbst bin ich grade aus meinem Italin Urlaub zurück: etwa 1800 km mit Auto und Navi.
Benutzt hab ich die SD-Version von Boss, mit den Standart-Pois DACH, neuen Karten, Blitzer, Clever Parking usw., sowie den Merian Scout Pois
meiner Urlaubsregion und ich bin insgesammt sehr zufrieden!
Einen Freeze hatte aber auch ich auf der Hinfahrt bei der Tunnelumschaltung: manche Tunnel sind auf einer Seite, vom Berg weg offen, d.h. es werden evtl. noch ein oder zwei Satelitten gefunden und ich denk, das da das Navi "durcheinander" gekommen ist. Nach einem Reset war die aktuelle Route mti Empfang in unter 20 sek. wieder da. Ansonsten funktioniert die Tunnelumschaltung aber tadellos.
Das Navi hat mich gut, übersichtlich (Fahrspurassistent) und ohne nachhinken (z.B. Berge: Fernpass-Reschenpass) gelotst. Auch die Merian Pois waren eine große Hilfe (Hotel, Sehenswertes).
Verfahren habe ich mich kein einziges mal, das macht den Urlaub insgesamt viel entspannter!