Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

The new iGO Primo ™ 8.5.9.142958 (May 11, 2010)

Also?

yes, 8.5.9.142958 also from May 11, 2010 there :JC_hmmm:

Suche Data.zip 480x640

Hallo Gemeinde,

hat jemand eine Data.zip für das Format

480x640

wäre echt super.

Schaumraupe - FAQ lesen.

Ich find dort keine Lösung für mein Problem. Es wird ja auch immer eine Karte geladen, nur wenn ich die NAVTEQ-Karte laden möchte, stehen in den „Inhaltsliste Karten“ die Deutschland Teleatlas-Karte und in „Inhaltsdetails“ dieser Link: „map\Germany83TA_.......fbl“. Wo kann der Fehler sein, dass die NAVTEQ-Karte die im Ordner „map_nt“ ist nicht geladen wird?

Ich habe nun meine „NAVTEQ-Karten“ aus dem Ordner „\IGO Primo\content\map_nt“ in den Ordner „\IGO Primo\content\map“ kopiert und dann Primo gestartet, über den „Mapchanger“ das Symbol „NAVTEQ“ angeklickt und die „NAVTEQ-Karten“ geladen und siehe da, wenn ich über „Inhaltsliste Karten“ prüfe finde ich auch „NAVTEQ“. Also muß doch irgendwo eine falsche Verlinkung sein, wenn immer die Karten aus dem Ordner „\IGO Primo\content\map“ geladen werden.

Zuletzt bearbeitet:

ja es gibt noch eine andre art von mapchanger
nennt sich nfrunner plus die passende scrip datei (.nfrun)

beispiel eines scripts für speicherkarte

primo.nv karten
# Deaktivierung aller Map's
#########################################################
MOVE "\Speicherkarte\primo\content\map\Austria83TA_2010.03_100526.fbl" "\Speicherkarte\primo\content\map\Austria83TA_2010.03_100526.fb-"
MOVE "\Speicherkarte\primo\content\map\Germany83TA_2010.03_100526.fbl" "\Speicherkarte\primo\content\map\Germany83TA_2010.03_100526.fb-"
MOVE "\Speicherkarte\primo\content\map\Switzerland83TA_2010.03_100526.fbl" "\Speicherkarte\primo\content\map\Switzerland83TA_2010.03_100526.fb-"

MOVE "\Speicherkarte\primo\content\map\Switzerland_83_NQ_2009.Q4_100504.fbl" "\Speicherkarte\primo\content\map\Switzerland_83_NQ_2009.Q4_100504.fb-"
MOVE "\Speicherkarte\primo\content\map\Germany_83_NQ_2009.Q4_100427.fbl" "\Speicherkarte\primo\content\map\Germany_83_NQ_2009.Q4_100427.fb-"
MOVE "\Speicherkarte\primo\content\map\Austria_83_NQ_2009.Q4_100427.fbl" "\Speicherkarte\primo\content\map\Austria_83_NQ_2009.Q4_100427.fb-"

# Aktivierung der NV Map's
MOVE "\Speicherkarte\primo\content\map\Switzerland_83_NQ_2009.Q4_100504.fb-" "\Speicherkarte\primo\content\map\Switzerland_83_NQ_2009.Q4_100504.fbl"
MOVE "\Speicherkarte\primo\content\map\Germany_83_NQ_2009.Q4_100427.fb-" "\Speicherkarte\primo\content\map\Germany_83_NQ_2009.Q4_100427.fbl"
MOVE "\Speicherkarte\primo\content\map\Switzerland_83_NQ_2009.Q4_100504.fb-" "\Speicherkarte\primo\content\map\Switzerland_83_NQ_2009.Q4_100504.fbl"

# Start von IGO8
########################################################
RUNANDWAIT "\Speicherkarte\primo\primo.exe"

primo-ta karten
# Deaktivierung aller Map's
MOVE "\SDMMC\igo8-3\content\map\TA-CzechRep.fbl" "\SDMMC\igo8-3\content\map\TA-CzechRep.fb-"
MOVE "\SDMMC\igo8-3\content\map\TA-Germany.fbl" "\SDMMC\igo8-3\content\map\TA-Germany.fb-"

MOVE "\SDMMC\igo8-3\content\map\NV-CzechRep.fbl" "\SDMMC\igo8-3\content\map\NV-CzechRep.fb-"
MOVE "\SDMMC\igo8-3\content\map\NV-Germany.fbl" "\SDMMC\igo8-3\content\map\NV-Germany.fb-"

# Aktivierung der TA Map's
MOVE "\SDMMC\igo8-3\content\map\TA-CzechRep.fb-" "\SDMMC\igo8-3\content\map\TA-CzechRep.fbl"
MOVE "\SDMMC\igo8-3\content\map\TA-Germany.fb-" "\SDMMC\igo8-3\content\map\TA-Germany.fbl"

# Start von IGO8
RUNANDWAIT "\SDMMC\igo8-3\MobileNavigator.exe"

harty versuchs mal damit pfade und exe anpassen auf primo

Ahoi jetzt kommt eine einfache Frage.

Wo beende ich Primo? das ich wieder in mein Beckermenü (7988) zurück komme?

zweite Frage ist kniffliger.

Ich hab die Speedcam.txt in den entsprechnenden Ordner gelegt - was muss ich noch machen oder Aktivieren damit mir diese angezeigt werden?

mfg

Wenn du den Gurjon skin hast, dann drück etwas länger (ca 2 sec.)in die linke untere Ecke des Bildschirms (Geschwindigkeitsanzeige).

Die Speedcams werden dir angezeigt, wenn du in den Einstellungen die Radarwarnungen auswählst.

Ich habe das Touch HD (also den Vorgänger) und die Bildernanzeige funktioniert bei mir über folgende Zeilen

Code:
[oasis]
exclude_directories="PICTURE::%SDCard%/,PICTURE::%myflashdisk%/"
include_directories="PICTURE::%SDCard%/iGOP/bilder/"

Dh. die mit Geodaten versehenen Bilder liegen bei mir in /Speicherkarte/iGOP/bilder und diese werden auch korrekt in Primo angezeigt.

Deine Speicherkarte heißt *Speicherkarte* aber in der sys.txt heißt sie SDCard....? Ist das so richtig?

Ich habe das nun auch einmal so probiert, doch auch diesmal ohne Erfolg.

Weiterhin werden nur die Pics und Icons aus dem Hauptspeicher angezeigt, nicht aber die aus dem angegebenen Ordner auf der Speicherkarte.

Ich könnte da auch: include_directories="PICTURE::%Trallala%/Hopssasa/XYZ/"[/CODE oder was auch immer eingeben, dass Ergebnis wäre nicht anders. Nicht einmal eine Fehlermeldung.

Alles sehr seltsam.....trotzdem muss es eine Lösung geben.

Irgendwie habe ich langsam den Verdacht, dass es evtl. and der sys.txt insgesamt liegen könnte, daher poste ich hier einmal die von mir verwendete sys.txt auf meinen HD2:

[device]
type="HTC HD2"

[Interface]
show_exit = 1
extra_settings=1
resolution_dir = "800_480"
vga=0

[Rawdisplay]
highres=0
screen_x=800
screen_y=480
stretch=1
class="landscape"

[gps]
port=4
baud=57600

[warning]
speedcam_warning="1"

[tts]
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=1
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=0

[dynamiccompressor]
compressor=1
ratio=9
gain=9

[sound]
ding=0
queue_length=200
mute_os_key=1
pause_mp3_sooner=1

[debug]
sound_q_length=200
tts_min_ready_wav= 1
tts_getaway_time=100
tts_expected_engine_delay=400

[oasis]
exclude_directories="PICTURE::%Speicherkarte%/,PICTURE::%myflashdisk%/"
include_directories="PICTURE::%Speicherkarte%/Primo/Pics/"

Ich habe mir auch einmal die Pics angeschaut, die der Bildbetrachter auswirft. Wie gesagt, nichts von der Speicherkarte oder dem Verzeichnis, in dem ausschließlich gesucht werden soll. Das was angezeigt wird, liegt ausschließlich im Windows Verzeichnis auf dem HD2. also genau dort, wo ja eigentich überhaupt nicht gesucht werden soll. Ich verstehe es immer weniger....

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Data.zip 480x640

@ SeppelDepp
nimm die data.zip 240 x 320 und stricke deine sys.txt danach.

Welche IGO Version für Navigon 70 Premium

Hallo habe jetzt schon e Versionen auf meinem Premium 70 Navigon getestet keines funktioniert einwandfrei immer wieder rebooten diese Versionen mbeim hochladen!

Kann mir jemand helfen???

:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

Pearl hat erneut die Lieferung der neuen RS 50 mit Primo auf den 23.07. verschoben :emoticon-0163-pizza

FRECHHEIT was die so machen :emoticon-0172-mooni

Komisch nur, dass @Garf sagt, dass es bei seinem HD2 funktioniert, doch wenn ich seine Einstellungen nutzte, es bei meinem HD2 nichts der Fall ist. Das finde ich sehr seltsam.....:JC_hmmm:

Nur um es klar zu stellen. Ich nutze den Bildbetrachter nicht und ich habe auch nie gesagt, dass es mit meinem HD2 funktioniert, denn es tut es praktisch auch nicht. Entweder war es Spawn42 oder frg, bei denen es funktioniert. Ich tippe einmal auf frg. Und wenn einer von beiden dies sagt, dann funktioniert es auch, ohne Zweifel. Ich selber habe es noch nicht versucht, da ich in der Funktion für meine Anwendung keinen Nutzen sehe.

Wollte es nur klar stellen.

Habt ihr schon gewählt?

Garf

Edit: Und damit ist nun klar, dass die Aussage auch nicht von frg stammt.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Achilles

Habe heute auch nach einer Lösung gesucht, doch leider stoße ich da an die Grenze meiner Fähigkeiten. .....

Bei mir ist's so, lasse ich diese Zeile in der sys.txt weg --> exclude_directories="PICTURE:... usw., dann werden "nur noch" alle Bilder der Speicherkarte eingelesen. Weiter eingrenzen konnte ich es nicht.
MfG

Hallo und vielen Dank für Deine Mühe.

Du hast also auch einen HD2 und bekommst es ebenso wenig hin wie ich? Puh, dann bin ich nicht alleine.

Bedeutet also;

[oasis]
exclude_directories="PICTURE::%Speicherkarte%/,PICTURE::%myflashdisk%/"

Das rot eingefärbe einfach weglassen, dann wird nur die Speicherkarte durchsucht?

Das wäre ja schon fast ein kleiner Erfolg.

Mit dem anderen wirst Du vermutlich auch Recht haben, wer weiß, was da wo alles geändert werden muss.

EDIT:

Habe das nun probiert und nur das eingegeben:

[oasis]

Dann wird tatsächlich lediglich die Speicherkarte insgesamt durchsucht. Meine fotografierten Bilder werden aber auch nur als Standard Icon angezeigt und können nicht einmal geöffnet werden. Siehe Screen:

Zuletzt bearbeitet:

Und hier die Aussage von Spawn42.

Soviel ich weiss hat er aber keinen HD2.

Garf

• Gefällt mir
Reaktionen: frg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben