Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

sorry 180er,
habe die sys hier im Board kopiert und nicht aufgepaßt.
ich gelobe der Besserung.

Zuletzt bearbeitet:

@all

Hab mal ne kurze frage an die jenigen die meine branding benutzen. Wird euch das Icon angezeigt wie auf dem Bild hier im roten Kreis zu sehen ist oder habt ihr 3 kleine blaue Ballons?

Also bei mir siehts immer so aus wie auf dem Bild im Kreis.
Drei Quadrate in RTL-Farben :emoticon-0125-mmm:
branding.zip mit Datum 13.7.2010

gruß,
koaXman

Spawn42, ich habe bei mir nur tankstellen aktiviert. manche werden genauso angezeigt wie bei dir (aber nur wenn man weiter weg vom poi ist).
pois in der nähe werden normal angezeigt

@180er

Das Icon is ein Multicon und wird auch nur angezeigt wenn mehrere Pois auf einem Fleck sind und da du nur Tankstellen aktiviert hast, wird es auch nicht unbedingt angezeigt.

Ich frage nämlich deswegen weil bei mir das Original Icon von Primo im Navi angezeigt wird und im Emulator das aus der branding. Ich musste erst wieder in der data.zip die Datei multicon.icon löschen und in die branding mit einfügen.

Zuletzt bearbeitet:

wie bekomme ich das Start icon von igo primo in den Start Ordner von meinen HTC möchte nicht immer über Datei Explorer starten

tia Achilles2009, da kann ich dir net weiter helfen.. musst leider selbst testen

Nun, dann kann man nichts machen, schade aber trotzdem Danke für Deine Mühe.

Komisch nur, dass @Garf sagt, dass es bei seinem HD2 funktioniert, doch wenn ich seine Einstellungen nutzte, es bei meinem HD2 nichts der Fall ist. Das finde ich sehr seltsam.....:JC_hmmm:

tangbohu's DATA.ZIP v3 für 800x480 Geräte:

[DOWN]
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

pass: havefun
[/DOWN]

Hallo,

ist es auf jeden Fall angebracht, diese zu nutzen?
Ich nutze derzeit die Version V2 auf meinem HD2.

Kann diese Data zip auch Einfluss auf die Anzeige des primo Bildbetrachters haben?

Ja habe ich, aber perfekt ist da noch gar nichts.
Garf

Hallo Garf,

das *Perfekt* bezog sich auch in erster Linie auf die Bildanzeige in Primo, die ja bei Dir scheinbar einwandfrei funktioniert.

Daher frage ich mich, warum das bei Dir klappt und bei mir nicht. Das ist es, was mich nicht aufgeben lässt, da es doch eigentlich auch auf meinem HD2 funktionieren sollte.

Darum suche ich weiterhin nach einer (DER) Lösung und die muss es ja geben, sonst lief es auf deinem HD2 ja auch nicht.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
IMG Removed

Zuletzt bearbeitet:

Grafiken als Anhang dranhängen (mit dem Büroklammer-Symbol im Editor)

Mapchanger geht bei mir nicht. Habe alles genau so gemacht wie 180er im FAQ. Er wird zwar angezeigt im Gurjon Skin aber Primo startet nicht neu und es werden auch keine Karten gewechselt nach den manuellen hochfahren von Primo. Ordner Map, Map_NT, map_ot usw. ist vorhanden und Karten sind drin.
Das ist die mapchanger.ini
[mapchanger]
swpoi=1
DirContent=\Storage Card\Primo\Content
DirSave=\Storage Card\Primo\save
ExeName=\Storage Card\Primo\Primo.exe
Sound=set.wav
Das die UTILITY.INI
[utility]
SpeedCamPath=\Storage Card\Primo\content
TempHidePath=\Storage Card\~temp_2
Sound=set.wav
Karte heißt Storage Card
Muß da noch irgend ein Eintrag in die sys.txt?
[folders]
sdcardpath="Storage Card/Primo"
app="Storage Card/Primo"
has_secondary_root=0
content="\Storage Card\Primo\content"
kmlpoi="userdata\poi" ;"content\userdata\poi"

[interface]
show_exit=1
resolution_dir="480_272"
vga=0
show_detailed_posinfo=1
extra_settings=1

[rawdisplay]
highres=0
screen_x=480
screen_y=272
stretch=1

[camera.roundabout]
enabled=0

[loading]
show_statustext=1

[debug]
hnr=1
show_hnr=1
skip_eula=1
smart_2d=1
show_oneway=1
show_oneway_3d=1
show_arrows_on_route=1
earth=1
experimental_features=1

[gps]
port="2"
baud="57600"

[tmc]
port="COM,1"
source="gns"
baud=38400
gps_source=1

[tts]
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=3
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=2
automatic_direction_conversion=1

[dynamiccompressor]
compressor=1
a0=56806
thrs=24703
ratio=8
gain=12

[sound]
ding=0
queue_length=200
mute_os_key=1
pause_mp3_sooner=1

[oasis]
exclude_directories="PICTURE::%SDCard%/,PICTURE::%myflashdisk%/"
include_directories="PICTURE::%SDCard%/primo/content/pics/"
Oder was könnte das Problem sein?

Ich habe das Touch HD (also den Vorgänger) und die Bildernanzeige funktioniert bei mir über folgende Zeilen

Code:
[oasis]
exclude_directories="PICTURE::%SDCard%/,PICTURE::%myflashdisk%/"
include_directories="PICTURE::%SDCard%/iGOP/bilder/"
Dh. die mit Geodaten versehenen Bilder liegen bei mir in /Speicherkarte/iGOP/bilder und diese werden auch korrekt in Primo angezeigt.

P.S.: iGO Primo UPDATE vom 09.06.2010 mit der Version 8.5.9.142948 ist schon noch die aktuellste!? Weil ich woanders etwas von einer iGO Primo 8.5.9.142958 gelesen habe?!

Danke

Hallo Garf,

das *Perfekt* bezog sich auch in erster Linie auf die Bildanzeige in Primo, die ja bei Dir scheinbar einwandfrei funktioniert.

Daher frage ich mich, warum das bei Dir klappt und bei mir nicht. Das ist es, was mich nicht aufgeben lässt, da es doch eigentlich auch auf meinem HD2 funktionieren sollte.

Darum suche ich weiterhin nach einer (DER) Lösung und die muss es ja geben, sonst lief es auf deinem HD2 ja auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben