Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Hallo,
wer kann helfen?
Wenn ich meine Karten über den „Mapchanger“ (GJmpp) wechsele z.B. von „Teleatlas“ auf „NAVTEQ“ dann müsste doch von den Teleatlas-Karten auf NAVTEQ-Karten gewechselt sein. Wenn ich in der Kartenansicht auf das Kartensymbol „NAVTEQ“ klicke steht rechts „Aktuelle Karten NAVTEQ MAPS“ nun klicke ich unten rechts auf Inhalte, dann auf Karten da z.B. bei Deutschland steht da unter „Inhaltsliste Karten“
„Deutschland 2009.12
Data Source ©2009 Tele Atlas B. V. [100312]“

obwohl ich über den „Mapchanger“ die NAVTEQ-Karte ausgewählt habe. Wenn ich dann z.B. auf Deutschland klicke steht in den „Inhaltsdetails“ dieser Link: „map\Germany83TA_.......fbl“. Sollte da nicht „map_nt\Germany.fbl“ stehen? Denn da habe ich "NACTEQ". In welcher Datei steht der Befehl, welche Karte beim anklicken des z.B. „NAVTEQ“ Logos über den „Mapchanger“ geladen werden soll. Vielleicht ist bei meinem Primo ja da der Fehler? :JC_hmmm:

Schaumraupe - FAQ lesen.

Achilles2009 - mach ma nen paar screenshots vom Dateimanager wo die Speicherkarten, interner Flash etc zu sehen sind (nicht vom inhalt sondern wie die angesprochen werden).. evtl auch mal mitm TotalCommander probieren.

Zuletzt bearbeitet:

z099 mit primo,
meine Helligkeit kann ich einstellen aber er speichert mir die hellste Helligkeitsstufe nicht ab,ich muß sie jedes mal wenn ich losfahre wieder auf hellste Stufe einstellen,save natürlich gelöscht.kann man was in der sys verändern ???
bitte um Hilfe.

crank1911 - k.A.. aber poste mal deine aktuelle sys.txt

tangbohu's DATA.ZIP v3 für 800x480 Geräte:

[DOWN]
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

pass: havefun
[/DOWN]

was sind denn die änderungen oder auch neuerungen weisst du des

eins ist schon schief gelaufen

unterpunkt geschwindigkeitswarnung

das kleinste was ich einstellen kann ist warnung bei 70% des tempolimits kleiner gehts bei mir net
kann man des selber verändern kenn mich da net so aus

Zuletzt bearbeitet:

Wie ich sehe hast Du ja ein HD2 und bei Dir scheint es ja alles perfekt zu laufen.

Ja habe ich, aber perfekt ist da noch gar nichts. Bei mir muss die Navigation fehlerfrei laufen und ich muss ohne Probleme eigene POI's verwenden können. Eine für mich passenden data.zip für den HD2 habe ich auch noch nicht so wirklich gefunden und benutze daher weiterhin eine für die Auflösung 320x240. Mir fällt so leider auch nichts mehr ein.

Wie ich aber gesehen habe, hat unser unermütliche 180er wieder eine neue data.zip zur Verfügung gestellt.

In diesem Zusammenhang möchte ich auf die lfd. Umfrage hier im Board nach dem Best Member aufmerksam machen. Hier ist unser Stimmrecht gefragt.

Garf

Achilles2009 - mach ma nen paar screenshots vom Dateimanager wo die Speicherkarten, interner Flash etc zu sehen sind (nicht vom inhalt sondern wie die angesprochen werden).. evtl auch mal mitm TotalCommander probieren.

Hier einige Screens.

PS. Storage Card = Dort ist lediglich Navogon installiert. K.A. aber das hat sich beim ersten Start von Navigon selbst so eingerichtet.

tia Achilles2009, da kann ich dir net weiter helfen.. musst leider selbst testen

hallo 180er,
z099 mit primo,
meine Helligkeit kann ich einstellen aber er speichert mir die hellste Helligkeitsstufe nicht ab,ich muß sie jedes mal wenn ich losfahre wieder auf hellste Stufe einstellen,save natürlich gelöscht.kann man was in der sys verändern ???
bitte um Hilfe.

hir meine aktuelle sys:(im Anhang)

backlight_day="80"

kein wunder, denn deine sys.txt stellts immer wieder auf 80%

leute, nicht nur C&P sondern auch lernen zu verstehen/überlegen was ihr da in die sys.txt reinpackt.

Ahoi Experten.

eins vorab ich hab bereits die SUFU genutzt aber das hat mich noch mehr verwirrt.

Ich habe ein Becker 7988 und möchte gern die Aktuellste IGO draufspielen.

Kann jemand ein Herz fassen und eine Step by Step formulieren.

Wichtig ist welches Files und Reihenfolge - weil der support Thread hier ist doch schon sehr umfangreich geworden.

Also Schritt
1 welche Software (links)
2 die Installation
3 der Luxuskram wie TMC und Blitzerzeug :)

Danke im vorraus.

Igo8 hab ich bereits zum laufen gebracht aber ohne passende map

1. primo FAQ lesen -> dann weisst du auch welche SD-ready version du nehmen kannst (gehen beide, du entscheidest nur ob tts loq oder nua), dazu die passende (320x240) data.zip downloaden und ersetzen.

2. Installation - auf die SD-karte kopieren und fertig

3. Luxuskram wie TMC und Blitzerzeug - in der bereitgestellten sys.txt gibts bereits tmc/gps einträge die du nur an dein gerät anpassen musst. speedcam.txt gibts ebenfalls im software thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben