Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

gibt es in Primo die Möglichkeit die Neuberechnung abzuschalten.

Und was soll dass dann bringen? Im Klartext würde es ja bedeuten, dass wenn ich mich verfahre keine Neuberechnung statt finden würde.

Ich verstehe da den Sinn nicht. Wenn man nicht mehr vom Navi geführt werden möchte, dann würde ich die berechnete Route löschen und nur noch die Kartenansicht wählen, oder halt abschalten.

Garf

bei igo8 hast du die möglichkeit die neuberechnung der route manuell bzw. automatisch machen zu lassen. bei primo fehlt diese option leider.

Problem beim speichern der Änderungen in "IGO Primo"

Hallo180er und all die Anderen,

ich bin auf dem Gebiet der Navigation ein [FONT=&quot]Neuling, ein totaler Leihe.[/FONT]
Ich habe ein Problem mit dem speichern der Änderungen. Eine Änderung in der Einstellung z.B. bei
"Einstellung/Audio und Warnungen/Ansagesprache" bleibt nach einem Neustart, (also Änderung gespeichert) aber eine Änderung bei z.B.
"Einstellung/Audio und Warnungen/Geschw.warnung Konfiguration" ist nach einem Neustart
wieder zurückgesetzt (also Änderung nicht gespeichert). Ich habe es schon mit löschen des "SAVE" Ordner versucht. Ohne Ergebnis.
Ich habe erfahren, dass ich hier eine Lösung für mein Problem finden werde.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Schaumraupe

PS. Ich muss gestehen, dass ich die 308 Seiten nicht durchgelesen habe, hatte aber schon angefangen.

deine einstellungen werden wohl durch die einträge in der sys.txt geändert

Also die FDA Dateien hab ich jetzt in den map Ordner für die NQ Karten eingefügt. Ist wie bei der Q2 Version. Schilder (Wildwechsel etc) werden angezeigt, aber weder Ortseingang, Bahnübergang etc werden angezeigt, oder angesagt.

deine einstellungen werden wohl durch die einträge in der sys.txt geändert

Danke für den Tipp. Ich habe die sys.txt geändert.

von
[warning]
speedcam_warning="1"
speedlimit_warning_visual="1"
speedlimit_warning_voice="0"
speedlimit_warning="1"
speedwarn_alt_tolerance="105"

in

[warning]
speedcam_warning="1"
speedlimit_warning_visual="1"
speedlimit_warning_voice="1"
speedlimit_warning="1"
speedwarn_alt_tolerance="115"

nun habe ich die Einstellung für „Geschw.warnung“ und die Toleranz (auf 115% des Tempolimits) geändert. Ich weiß leider nicht, wo in der sys.txt ich eine Änderung vornehmen soll um eine Ansage bei „Warnung für Warnschilder“ Kurven, Spuren und überholen, Allgemeine Warnungen usw. zu erhalten.

Schaumraupe

Schaumraupe - lösche einfach die ganzen [warning] einträge komplett und stelle alles neu ein. sollte dann auch nachm restart erhalten bleiben.

Stefan ZG - könnt sein dass noch andere dateien dafür zuständig sind (die wir immernoch nicht haben)..

*edit* ja:

Proximity Alerts
e.g. School zone, railway crossing

The SW feature is included in the base product, but requires additional content and content license.

Ich weiß leider nicht, wo in der sys.txt ich eine Änderung vornehmen soll um eine Ansage bei „Warnung für Warnschilder“ Kurven, Spuren und überholen, Allgemeine Warnungen usw. zu erhalten.

Schaumraupe

Ich weiß nicht ob das geht. Die Schilder werden nur angezeigt. Angesagt werden nur die Annäherungswarnungen. Bei den Schildern steht zwar "Ton und Display" aber bei mir geht auch nur Display

global_cfg

Hallo Comunity,weiss jemand warum die Fehlermeldung "global_cfg" not found - erscheint? Ich hab die modifizierte DATA.Zip wegen der 320x240 Auflösung reinkoppiert,bzw ausgetauscht, die BRANDING.Zip auch.Muss dazu sagen ich hatte es schon am laufen, war aber scheinbar eher eine Glückssache.Und was mir noch auffällt! Beim ersten Start,legt Primo einen Ordner "content" & "save" an.Da wird dann sämtliches Zeug reingeschrieben beim Programmstart und wenn man nen Hardreset macht, startet Primo nicht mehr. Erst wenn man den Ordner save" wieder löscht.

Ich danke im vorraus

was für ein gerät.. wo haste primo drauf.. was steht in deiner sys.txt

leute, lernt vernünftig infos zu geben wenn euch geholfen werden soll.

@all: - primo gibts jetzt auch bei pearl ;)

Zuletzt bearbeitet:

wanze2001

TMC ist falsch ist bei GPS woran erkenne ich denn ob ich Empfang habe?

Ich kenne es wenn der Kreis oben mit 3 blauen Kugeln immer kreist,dann kein emfang.

Wenn die Kugeln Rot sind sucht er und hat empang.

M.f.g. Manuel

180er hat recht möchte mich entschultigen war meine schuld sorry???

und dies gibts in ein paar tagen [für die trucker unter uns] ;) Freu mich auch schon Manuel ?

Zuletzt bearbeitet:

btw: sollte sich jemand bei pearl die navi mit primo holen bitte ne PN an mich.

Pagefox - seit wann gibts ne neue data.zip für 480x272 ?

Hi 180er
Die data.zip die ich habe ist vom 23.06.10, und unter ui_igo9 sind 2 Ordner
mit folgender Beschriftung:
400_240
480_272
Im 1. Ordner sind folgende Unterverzeichnisse:
background
icon
skin_night
ui
...und mehrere bmp spr & vpr Dateinen
Im 2.Ordner sind nur spr Dateinen