Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

wäh, die ganzen karten sind doch gelöscht worden. naja, morgen gibts frische links :declare:
und mirror 2 ist auch noch UP

Hallo zusammen,

ich habe ein MyGuide 3000, die neueste DATA.zip 320x240 vom 27.06.2010 (über 180er).
Anbei meine sys.txt
Allerdings bekomme ich kein GPS Signal. Habe auch schon andere GPS-Einstellungen in der sys.txt ausprobiert (mit " und ohne " Anführungszeichen - was ist denn jetzt richtig?), jedoch keinen Erfolg gehabt!
IGO Primo liegt mit IGO8.3 auf der SD Card. IGO8 kann ganz normal arbeiten.
Was muß ich ändern/einstellen um ein GPS Signal zu bekommen.

Ich habe bereits mehrere Minuten auf den 1. SatFix gewartet.
Über Lösungen die für einen Laien verständlich sind würde ich mich freuen.

Gruß
1kuddel

Zuletzt bearbeitet:

...habe folgendes Problem bei meinem Medion P4410 mit der dat.zip vom 23.06.10 (25.833.429 kb)
Die Auflösung 480_272 ist zwar im Ordner ui_igo9 enthalten, jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich Primo starten möchte.
Es wird empfohlen das Programm zu schließen

du hast aber eine mit der 272 er Auflösung ? Die neue funzte bei mir auch net !!

gibts was neues zu igo primo pc version

kommt sie oder gibt es sie schon

Pagefox - seit wann gibts ne neue data.zip für 480x272 ?

@180er , danke dir jetzt kommt zwar eine sprachanweisung aber die sind ja sehr konfuß hatte mänlich gewählt ausgabe war ne Frauenstimme , und die Meter ansagen stimmten garnicht überein , die einfache Steffi TTS geht aber wunderbar. aber die loq sind so durcheinander . egal werde bei Steffi bleiben.:JC_hmmm:

@ 180er die letzte war doch für die anderen Auflösungen , stimmts ??

das meinte ich eigendlich damit

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben